Naja, die fotos mit dem iphone in der dunklen halle können natürlich gar nix, das war mir schon klar – aber ich wollte trotzdem fotos haben ;))
Zwischen polieren und hochglanzverdichten ist anscheinend ein ziemlicher unterschied, ja.
Das hochglanzverdichten sollte mehr glanz erzeugen als das polieren, weiters sollten die behandelten
Teile WEIT weniger anfällig gegen verschmutzungen sein und sehr leicht gereinigt werden können.
Poliert wird mit einem politur-aufsatz, das material wird dabei an der oberfläche durch die hitze
Grobporiger und darum anfälliger für schmutz (so hat man es mir zmd erklärt).
Beim hochglanzverdichten kommt das teil für ca. 30 stunden in eine maschine mit verschiedenen
Granulaten – dabei wird die oberfläche dann eben schritt für schritt verdichtet.
Erfahrungswerte hab ich keine, aber der profi hat mir zum hochglanzverdichten geraten.
Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
kleiner Zwischenstand vom Freitag...
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsneu1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsneu2.jpg]
sollten diese woche ENDLICH fertig werden...
-
also mit nem tausender wär ich auch gleich dabei
das verhalten ohne sperrdiff und mit abgeschalteten hilfen ist wie gesagt einfach sehr unberechenbar und erfordert blitzschnelle reaktionen. nicht so toll.
-
Rolf, hast du das Quaife mittlerweile drin?
Brauch jetzt auch was, der Wagen ist viel zu giftig und unberechenbar bei Nässe. Man muss richtig, richtig schnell am Volant sein, um nicht große Probleme zu bekommen beim Spaß-Drift ...
-
Ein User hier im Forum hat einfach den nicht sichtbaren silbernen Rand hinter den äußeren Leuchten schwarz lackiert. Danach erkennst Du keinen Unterschied mehr. Weiss leider nicht mehr wer es war.Ansonsten. Schickes Teil
Geile Farbe
Gruß
Johannes
davon hab ich gelesen, deshalb hab ich sofort mit schwarzem ducktape alles abgeklebt und die leuchten eingesetzt - brachte eigentlich keine merkliche verbesserung.bin mit der codiererei nun fast fertig, habe heute noch:
- Gurtwarnung deaktiviert
- Fensterschließung stoppt beim Öffnen der Tür deaktiviertnoch Vorschläge?
-
ist wie immer - alles kann, nichts muss
aber: ich vertraue meinem schlüssel mehr als meinem handy mit irgendeiner app
-
das gehört eindeutig in die kategorie "dinge, die die welt nicht braucht"
jetzt gibts schon den komfortzugang, wo du den schlüssel nicht mehr rauskramen musst und du willst das ganze über handy machen?
wie soll das gehen? bluetooth?was machst du, wenn dein handy keinen akku mehr hat? kaputt geht? abstürzt? geklaut wird?
also ich bin ja auch für spielereien, aber irgendwo muss man sich mal die sinnfrage stellen, nicht?
-
ist das euer ernst hier?
ich verlange nach einem schloss um diesen thread!
-