Tja... da kann man sich jetzt was zusammenreimen. Es kannte ihn hier ja keiner persönlich, oder?
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Letzter Beitrag von Ende Februar 2017...
-
Drehzahlmesser ist das Menü, Geschwindigkeit ist die Einstellung.
Durch Drücken der Minustaste verlässt du das jeweilige Menü, der geänderte Wert wird dadurch immer gespeichert. -
Welche "Funktionen" meinst du denn? Wenn du Einstellungen änderst, dann sind diese beim Verlassen des jeweiligen Menüs gespeichert.
-
Bezüglich den Schwingungsdämpfern und Federn hat sich der KFZ-Meister alle angeschaut und gesagt, dass die in Ordnung seien.Optisch vielleicht, ja. Ob ein Stoßdämpfer aber noch so arbeitet wie er sollte, kann er nur auf einer z.B. Rüttelplatte herausfinden.
Jetzt hast du z.B. auf der einen Seite einen Dämpfer mit noch 40% Wirkungsgrad, auf der anderen Seite den neuen Dämpfer mit 100%.Das kann sich in unterschiedlichsten Situationen nachteilig auswirken und macht man so eben normal nicht. Lass wenigstens den zweiten Dämpfer mal anschauen und sieh zu das der nicht komplett am Limit ist. Der ADAC/ÖAMTC bietet sowas z.B. meines Wissens kostenlos an, bei Mitgliedschaft.
-
Der Kollege erscheint mir nicht so, als würde er die Dämpfer noch wechseln, wenn er die HU mit den alten Dämpfern besteht. Insofern kein guter Tipp, denn defekte Stoßdämpfer sind ein ordentliches Sicherheitsrisiko.
Und jeder Prüfer der auf dem Mängelbericht defekte Stoßdämpfer sieht und dann auch sieht das noch die alten am Auto sind, sollte erstmal stutzig werden - hoffentlich.
-
na klar, habe doch diesen thread gefunden!
und noch viele mehr...E90 Standheizung läuft kurz und schaltet wieder ab
Standheizung geht aus
Standheizung / Gebläse schaltet nicht ein
Standheizung geht wieder aus
Standheizung springt nicht mehr anDann würde ich hier aber noch um der Übersicht willen schließen, wenn es in einem der anderen Threads weitergeht. Sonst findet der nächste angeblich wieder nichts
-
Gratuliere
Was mich aber doch interessiert.... würdest du es nochmal genauso machen? Oder doch den kritischen Stimmen im Vorfeld etwas genauer auf den Zahn fühlen?
-
Tue ich immer, aber die Ladezeit hängt stark von der Auslastung des privaten Servers ab. Bis auf reine Bilderposts wie im e90 Thread sollte es aber halbwegs erträglich sein, hoffe ich
-