Die roten Sitze absichtlich nicht gezeigt?
Ich kann die M225 vom E9x auf dem E46 empfehlen... geniale Optik
Hier am Cabby von meinem Vater:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/e46dad8.jpg]
""
Die roten Sitze absichtlich nicht gezeigt?
Ich kann die M225 vom E9x auf dem E46 empfehlen... geniale Optik
Hier am Cabby von meinem Vater:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/e46dad8.jpg]
wo hast du diese specs denn her?
130i brauchte in dem test für diese disziplin 5,3s... deine 6,9 sind somit "ok", würde ich behaupten.
Ich empfehle: e90 318d springt schwer an
Hier war laut BMW im Endeffekt nur das Glühsteuergerät defekt. Es wurde aber sichereheitshalber alles getauscht
Dann schreib das doch bitte in deinen Thread mit dazu, denn hier ist die Info etwas deplatziert, bzw. dein Thread eben einfach unvollständig.
Oder die Düsen verstopft, eventuell gar Zuleitungen undicht, so das hier der Druck verloren geht...
L7 hört sich mies an
Nanana, das kann schon auch was leisten, aber auch hier bleibt oftmals zu betonen, das der indiviudelle Geschmack viel ausmacht.
schade
link oder bilder?
Kann gut sein und noch eine weitere frage die aber davon abweicht: Als ich heute lorgen meinen wagen startete lief alles gut der Bordcomputer war zu sehen und alles lief. Jedoch mit der Zeit war der Bordcomputer immer schlechter zu sehen und es entstanden verpixelungen beim bedienen. Nach etwas längerer Fahrt war dann komplett alles weg und der Bordcomputer hat nurnoch geleuchtet jedoch nichts angezeigt. Woran könnte das liegen und hat es einen zusammenhang mit der oberen Frage?
Hier ein bild vom Bordcomputer als nichts mehr zu sehen war:
häufiger defekt des radio professional.... hatte ich selbst auch. ist mir auf der probefahrt mit dem wagen auch nicht aufgefallen, erst nach einiger zeit in betrieb wird das display unlesbar.
ich habe schlichtweg das komplette radio gegen eines ohne diesen fehler ausgetauscht, da ich günstig an eines rangekommen bin.
hier ein englisches DIY für die reparatur des displays - werde ich eventuell an meinem defekten radio auch noch machen und dann einfach verkaufen.
Edit: ich sehe gerade, das ersatzteil kostet schon um die 100€...
Er wird sagen das du seinen schlecht geschriebenen Satz falsch interpretiert hast
Brauchst du für die von dir angestrebten 210PS wirklich einen D3 Lader? Die Frage werfe ich einfach mal so in den Raum....
Schau dir mal im Geheimmenü an, wie lange deiner braucht um auf Temperatur zu kommen. Meiner kommt die ersten ~5km nur auf ca. 50°C, dann gehts auf die Autobahn für weitere 6-7km, da erreicht er dann so knapp 75°C. bis ich auf der arbeit ankomme (insgesamt ~14km) sind es vielleicht 78°C.
viel weiter hoch geht meiner aber auch nicht (außer im stand + drehzahl), trotz beider thermostate neu.