Beiträge von Stranger2k1

Ja, non RFT zieht es in der Regel deutlich mehr von der Felgenkante nach innen. Wir hatten z.B. erst 255er RFT auf der 9J Felge drauf, Reifen stand gut über und es war damit auch noch ein gewisser Felgenschutz vorhanden.... dann non-RFT und das ganze war mal.... Felge steht jetzt frei und ist damit leider deutlich anfälliger für kleine Berührungen. Dafür passts aber besser unters Blech.

Zur Not noch Sturz minimal anpassen...

Nachdem ich beim E91 auch fast keinen Radioempfang hatte, hab ich mich am Wochenende mal überwunden und versucht die Ursache zu finden. Der Empfang wurde schon bei Abnahme des Spoilers deutlich besser, bei Berührung der Antenen nochmal. Das Abstecken der Antennen vom Diversity Modul brachte hingegen kaum eine Änderung... Kabelbruch konnte ich keinen entdecken.

Naja, Ende vom Lied: hatte keinen Bock noch mehr Geld und Zeit in das Auto zu investieren und hab dann das Koax-Kabel vom Diversity Modul getrennt und eine "Antenne" direkt ans Koax angehängt.
    Sieht super aus und funktioniert auch :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/320dantennenkabel.jpg]

Funktionieren die Bilder bei euch? So sehen die Felgen aus, die laut Verkäufer nur eine Randsteinmacke haben. Die habe ich nicht fotografiert.

http://grisu4.de/2.html

Habe über ebay eine Rückgabe angefordert. Der Verkäufer hat bei 11.02. Zeit zum Reagieren. Erscheint mir recht lange.

Da hat einer ganze Arbeit geleistet :D
    Ich hätte den Fall über Paypal eröffnet, aber dazu musst du eben auch wissen ob du bei Paypal WARE bezahlt hast oder nicht. Im Normalfall ist das aber so, wenn du in Ebay auf "jetzt zahlen" geklickt hast und dann Zahlungsmethode Paypal... dann ist es automatisch ein Warenkauf der durch Paypal abgesichert ist.

Hast du den Link zur Ebay Auktion noch?

Fall bei Paypal eröffnen, dann darfst du die Situation darlegen und mit Fotos untermauern. Paypal kontaktiert dann den Verkäufer und konfrontiert ihn damit. Das bezahlte Geld wird bei ihm erstmal eingefroren.
    Dann wird versucht eine Einigung zu finden... z.b. teilweise Rückzahlung o.ä.

Sehr gewagte Farbe :D Korallrot oder wie heißt das?
    Der 2.2L Motor ist übrigens ein Traum zum Cruisen.... er ist läuft seidenweich und ruhig, hat aber durchaus einen leicht kernigen Klang wenn man ihn hochdreht... und ist äußerst zuverlässig. Nur schnell ist er nicht, aber das muss es beim Cabby ja eben auch meistens nicht sein :)