Beiträge von Stranger2k1
-
-
Rene du assi! Ich will auch solche schnapper.
Auch wenn ich für die hoffe das die restlichen 3 Rund laufen
Du bist sicher der Letzte, der sich über fehlende Schnapper beklagen darf

Aber die Räder waren bzw. sind auch echt mies. 3 sind angefahren und die einzige NICHT angefahrene Felge ist die mit dem Riss auf der Innenseite. Jackpot.
Dazu müssen die 2 Reifen an der HA neu. Also da wandert schon Geld rein...patrick: jau... ich lad mal n Bild hoch, aber da sieht man es nicht so, wenn ich das einstellen würde als Verkaufsanzeige... würde garantiert einer anbeißen, zu nem guten Kurs

-
e93:
Der Satz M225 war im sehr schlechten Zustand. Wird komplett aufbereitet werden müssen, übern Winter. Naja, dafür hab ich.... Achtung.... 50€ bezahlt. Für den ganzen Satz. Das macht.... 12,50€... pro Rad.

Dann gabs noch eine Mittelkonsole vom LCI, der dazu passende iDrive Controller wird jetzt auch noch besorgt.

-
-
-
-
Erster außerplanmäßiger Defekt am Cabrio: die Lambdasonden. Gestern 2 neue bestellt.

Und weil’s ein Schnäppchen war: einen Satz M225 Räder gekauft.
Die hier (Beispielbild am E46 meines Vaters):[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/e46dad8.jpg]
-
Würde es auch als sinnig empfinden, wenn du diesen Justierung zuerst selbst versuchst, bevor du dich mit weit teureren Gedanken plagst

-
Na hoffentlich auch - hoch mit den Preisen! Gibt ja Leute die schon bei 150.000km sagen das Auto ist nix mehr wert....

-
Plausibilitätsfehler der Inktankpumpe kann zumeist ignoriert werden, die Fehler der Hochdruckpumpe weisen darauf hin, das sie schwächelt. Keine Startschwierigkeiten ab und zu?
Darfst dich auf jeden Fall freuen, BMW ist mit dem Preis für die HDP empfindlich (!) nach oben gerauscht