Das wäre wie... naja, zumindest ein 5er im Lotto
Eine Felge hat einen 1cm Riss im Anfangsstadium. Aber bei dem Preis kann ich auch eine neue zusätzlich kaufen und bin dann irgendwo bei 50% des Marktpreises....
Das wäre wie... naja, zumindest ein 5er im Lotto
Eine Felge hat einen 1cm Riss im Anfangsstadium. Aber bei dem Preis kann ich auch eine neue zusätzlich kaufen und bin dann irgendwo bei 50% des Marktpreises....
gibts die überhaupt noch neu?
BMW hat die doch ausm programm genommen?
Ähhhhmmmmmmmm..... das hoffe ich doch? Mein Vater hatte vor... Puh... ca. 1,5 Jahren den Fall, das ihm eine Felge bei der Reifenmontage vermackt wurde - da durfte die Reifenbude eine neue Felge bestellen bei BMW.
jaaaa das is ja lange her.
soweit ich weiß hat BMW die nicht mehr im angebot
eben wegen den riss problemen
Sind schon noch bestellbar
Jap, grad bei Leebmann gefunden. Aber stolzer Preis, für ein Stück an der HA.... 485€. Na mal sehen, was ich mir da einfallen lasse
e93:
Der Satz M225 war im sehr schlechten Zustand. Wird komplett aufbereitet werden müssen, übern Winter. Naja, dafür hab ich.... Achtung.... 50€ bezahlt. Für den ganzen Satz. Das macht.... 12,50€... pro Rad.
Dann gabs noch eine Mittelkonsole vom LCI, der dazu passende iDrive Controller wird jetzt auch noch besorgt.
Rene du assi! Ich will auch solche schnapper.
Auch wenn ich für die hoffe das die restlichen 3 Rund laufen
FÜNFZIG EURO?????
#send by Darth Vader#
Rene du assi! Ich will auch solche schnapper.
Auch wenn ich für die hoffe das die restlichen 3 Rund laufen
Du bist sicher der Letzte, der sich über fehlende Schnapper beklagen darf
Aber die Räder waren bzw. sind auch echt mies. 3 sind angefahren und die einzige NICHT angefahrene Felge ist die mit dem Riss auf der Innenseite. Jackpot.
Dazu müssen die 2 Reifen an der HA neu. Also da wandert schon Geld rein...
patrick: jau... ich lad mal n Bild hoch, aber da sieht man es nicht so, wenn ich das einstellen würde als Verkaufsanzeige... würde garantiert einer anbeißen, zu nem guten Kurs