Beiträge von Wolfenstein
-
-
Styling 284 am E92. Fahrwerk etc. Serie.
Bereifung Bridgestone Blizzak RFT 225/45. -
Na denn, herzlichen Glückwunsch!!!
Auch meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, voraussgesetzt es ist technisch alles in Ordnung. Mit nur 1 Vorbesitzer und weniger als 50.000km würde ich ihn durchaus als Schnäppchen bezeichnen. Mach Dir wegen des Alters keine Sorgen; bei einigermaßen vernünftiger Pflege wirste bestimmt an die 10 Jahre Freude dran haben können.
Allzeit gute Fahrt!
-
Hey Sushi01 !
Du benötigst solche HIER für den hinteren Fußraum, je 2 pro Seite (sind übrigens auch in den Schminkspiegeln verbaut). -
Naja, wie in der Beschreibung vermerkt, sind die einen von "LUX" und die anderen von "Weisslicht".
Alles Weitere im aktuellen LED-Corona-Fred. Mach am Besten mal 'nen halben Tag frei um die 160+ Seiten zu lesen; aber dann bist Experte. -
Salü Bruno!
Hätte evtl. auch Interesse. Melde mich mal höflich-unverbindlich für ein Set an.
-
Leider nichts neues von meiner Seite.
Inzwischen bin ich der Überzeugung, dass von BMW - zumindest teilweise - nicht korrekt funktionierende Module verbaut worden sind. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass ein Universalöffner, den mir HomeLink extra zu Testzwecken überlassen hatte, nicht angelernt werden kann (nach unzähligen Versuchen, versteht sich).
Auch die Versions- bzw. Regionalabfrage meines GTO funktioniert nicht. BMW will davon allerdings nichts wissen und schiebt alles auf angeblich inkompatible Handsender. HomeLink bemühte sich wenigstens um eine Problemlösung, BMW hingegen wandert nach wie vor in der Servicewüste herum, bravo... -
Das heißt, hier könnte man bedenkenlos zugreifen?
(Habe einen E92 VFL)Danke!
-
diese axial mit 3 led von hypercolor passt aber nur vorne in der mitte, richtig?
Richtig! In den Leseleuchten hat die 3-LED-Version keinen Platz.
Wie es hinten beim Panoramadach aussieht, weiß ich nicht. Einfach mal nachschauen, ob das "Loch" so groß is wie vorn in der Mitte oder eben kleiner wie bei den Leselampen... -
1. Edmond357 +1 (BMW 750i e38 )
2. Joker_CRO +2 (BMW E46 328Ci, BMW E60 520)
3. CROcodile
4. vz_335 + 1 (BMW M3 E90)
5. brunofernandez + 1 (BMW 135i)
6. Iceman 72 + 1 (E46)
7. Blero335i +1 od. +2
8. Wolfenstein +1 (E36 M3 oder E46 320i Cabrio)