Beiträge von Breytone90

Ich hab schon alles verbaut und muss sagen meine Erwartung wurde voll befriedigt!!!

Nochmals ganz großes Lob an den Dirk für die Tachoscheiben die sind echt super klasse und auch an walter Elektronik Danke für die rasche und freundliche Abwicklung!

Das Modul ist einfach genial funktioniert sehr gut Einbau ist auch OK wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich ins Auto steig und Zündung an mach. Ich finds ja eigentlich mehr schön als praktisch :thumbsup: Also nochmals größten Dank super Arbeit!!! :meinung: :auto:

Ja auf des warte ich ja schon vier Monate war leider bis jetzt nicht lieferbar ;( Also habs bei mir schon eingebaut war der allererste laut dem Verkäufer ders fürn e90 bekommen hat weil fürn e46 gibts des ja schon lange. Einbau ist bissl fusselig aber ging soweit alles glatt! Jetzt warte ich nur noch auf meine neuen Tachoscheiben weil ich mir spezielle hab anfertigen lassen die müssten nächste woche kommen dann mach ich euch Bilder. Des Teil ist absolut genial nur wenn ich alles zusammenrechne was ich zum Schluss eingebaut hab bzw. umgebaut dann hätt ich nen originalen M3 Tacho bekommen nur dann hab ich hald die Leds nicht und meine Drehzahl kommt grad mal bis zur Hälfte :whistling:

Also so blöd wie ich ausschau bin i ned! :thumbsup:

Ich hab mir ja schon den zweiten Lichtschalter gekauft und die waren immer so teuer und ich hab sehr wohl nach dem Startknopf gefragt! Des bei BMWfans. info sind immer netto Preise und die stimmen nicht die weichen meistens bissl nach oben ab aber mich wunderts weil sie eigentlich nur immer um paar euronen abweichen aber da ist es jetzt schon krass... ?(

Startknopf 49,09€ Brutto

Also dachte schon ich bin blöd hab gerade bei BMW angerufen und zwar Frankfurter Ring also das Herzstück von BMW und die haben mir den Preis inkl Steuer von 49,09€ gesagt! Und im Teilekatalog stand auch vor zwei wochen noch ein anderer Preis drin glaub ich...