Ja des hätt ich jetzt auch gedacht...
Beiträge von Breytone90
-
-
Wieso Ideenklauer???
-
ja kannst einfach tauschen kostet so um die 60 euronen glaub ich... aber der bringts richtig ohne scheiss!!!!
-
Ja der hat hald jetzt silber eingearbeitet...
Elninjo ich meinte des aller erste
-
Hey elninjo wieso bin ich nicht auf dem Foto also des erste von beiden :herzen:
Also meine Meinung ist Startknopf muss rein da geht man lieber zweimal nicht ins kino mit der freundin oder hat gar keine dann spart mann sich des locker!
Lichtschalter ist auch ein muss könnte gar nicht ohne den dingern farhen mann steigt ein und freut sich jedes mal wenn mann drücken darf
Also ich bin einer der muss es absolut perfekt haben und da gehört sowas dazu aber da gehen die geschmäcker auseinander.
Siehst elninjo 30 euro ist ein schnäppchen kostet knapp 50 euronen immer noch bei bmw billiger werden die ja nicht und den si startknopf hab ich mir vor nem jahr schonmal überlegt aber da steht nicht nur limited edition drauf sondern auch noch 320si und ich hab nen d des hat mir dann ned so gut gefallen... und die anderen die im TK sind, sind in deutschland nicht erhältlich....
-
Mir persönlich gefällt das gelb vom e46 und e39 am besten des ist sau gemütlich und sportlich! Des bei den neuen in weiß find ich ned schlecht aber in der Nacht solls gemütlich sein und da ist des weiß so kalt irgendwie find ich
-
Also elninjo weist ja ich bin pauschal immer dabei musst mir nur bescheid geben weil du kennst ja meine vergesslichkeit
-
Also ich find des glatte Leder den absoluten Hämmer
Neu überziehen lassen würd ich mir ganz gut überlegen weil des nicht viele drauf haben das des dann so ausschaut wie original vor allem der Holzring wird denen ein problem darstellen denk ich mal
Wobei mir deine zweifarbigen Türverkleidungen mit belederten Türgriffen am besten gefällt
-
Hey unsere Vorschläge sind wahnsinn nur bei der umsetzung muss meistens der Geldbeutel dran glauben!
-
der wagen sieht fast so geil aus wie sein besitzer
nein da hat die traci schon recht original ist besser auch beim traci der fall!!!