Beiträge von Breytone90

Made in Germany ist einfach immer noch das beste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bmw2:

Ich muss Saati da recht geben mir gefällt des mit den gelben auch besser weil es sich schön absetzt vor allem schaun die aus ebay nicht weiss aus sondern eher blau und des find ich bissl billig die von aw-elektronik schaun da schon besser aus so wie die vom neuen 5erGT der hat ja auch keine gelben mehr drin sondern so weiße... also die versuchsfahrzeuge sind hier in münchen damit rumgefahren obs in der serie auch so ist weis ich nicht....

Also wenn des mit diesem Tempolimit wegen Umweltschutz auch noch kommt der ganze Schmarn dann fahr ich persönlich nach Berlin und frag die mal obs denen ins Hirn gesch..... haben... Wenn des kommt dann ist die Fahrfreude im Eimer reichen die Blitzer ja schon... :schlecht: :no:

Also meiner ist ja Bj 06 und ich wollte es einstellen lassen das wenn ich das Auto aufsperr die Lichter so langsam angehen wie bei den neuen ich glaub des ist Begrüßungslicht... aber das ging nicht man hat mir gesagt ich brauch ein neues Lichtmodul oder sowas... und Abbigelicht ist auch ne Hardware Sache außer wenn die Nebelscheinwerfer angehen solln aber des gefällt mir nicht... Wenn mann des Auto ausmacht und dann Fehrnlicht zieht leuchten unsere ja alle noch nach des konnte ja e46 schon aber wie gesagt dieses originale Begrüßungslicht wär schon was :thumbsup:

Hallo an alle!

Hat von euch schon einer Erfahrung bzw. Bilder von Interieurleisten, die mit z. B. Leder oder Alcantara überzogen sind? :auto: Hab mir weißes Nappaleder oder Alcantara überlegt aber bin mir nicht sicher obs gut ausschaut und wenn ichs erstmal überzogen hab dann sind die Leisten im Eimer...

Vielen Dank im Voraus!

Also das Lenkrad ist ja mal der absolute hämmer :totlachen: :super:

Also da muss ich im Prinzip Moriarty vollkommend zustimmen besonders zu dem Thema Cleanen von Autos kauf mir doch kein BMW um dann des Firmen-Logo weg zu machen :meinung: finds aber gut das es solche gibt weil da gefällt mir meiner besser! :thumbsup: Ich bin immer ein Fan von originalem Tuning weils einfach am schönsten ist und qualitativ das beste ich sehe es ja an meinen Felgen sind schweine teuer aber die Qualität ist nicht so der Hämmer gut sind nicht schlecht des ned aber an ne BBS kommt sie nicht ran! und wenn ich mir dann immer die e36 anschau mit M5 e39 Optik dann denk ich mir auch gut die M5 Optik ist wahnsinn aber nicht auf dem Auto!

Des Lenkrad von Individual schaut sau geil aus!!!!! und gegen Wurzelholz hätt ich auch nix strahlt Gemühtlichkeit aus... :meinung:

Sreicht bitte den Satz Bilder mit Freundin war wichtiger :!: :D Die Frauen sind doch immer die die mekern Auto ist dir ja viel wichtiger wie ich und so n Quatsch :totlachen: Dann muss mann ihnen des auch beweisen wenn mann sich des schon vorhalten muss :thumbsup: Auto ist des wichtigste nach der Familie :meinung: