Ja die gibts ja nimmaaaaaa
Ja schreib ma einfach
Ja die gibts ja nimmaaaaaa
Ja schreib ma einfach
Ja gut aber nur in deutschland und auch nur da wos offen ist also garmischer autobahn...
ich denk mal die felgen schlucken auch noch bissl was ansonsten bin ich 980 Km mit einem Tank gekommen und in italien bei der hitze dem stau und den bergstr. säuft er ja auch mehr da kann sich des schon sehen lassen.... du wegen heute können wir gerne telefonieren hast ja meine hotline 0180.....
Hallo an alle!
Kennt sich jemand mit beleuchteten Einstiegsleisten aus? Die gibts ja von BMW original fürn dreier aber die sehen bescheiden aus. Ich hätte sie gerne als ///M-Version beleuchtet oder so wie im 6er.....
ja ich hab mir schon überlegt in diesem carbonleder wie beim M3 aber dann ist alles schwarz und ob mann dann noch nen schönen kontrasst hat???
weißes leder könnte bissl billig oder prolig wirken...schwierig!
ja klar wenn dann nur von nem sattler da spart mann am falschen eck außerdem ist hier in münechen eine gute die hat früher bei dem sattler gearbeitet der alles für alpina gemacht hat die kann auch lenkräder super gut machen weil des haben viele nicht drauf!
X-P Hey du Sack ich war in Italien am Gardasee unten und hab 6,2 gebraucht durchschnitt bin aber 150 in italien gefahren alles was geht in deutschland und 130 in österreich war aber dafür nicht vollbeladen also nur zwei taschen.... vieleicht lags an meiner begleitperson
ach ja und die Felgen von dem dreier sehen ja mal echt scheisse aus da brauch ich lieber drei liter mehr!!!
ok danke für den tipp ich schau mich mal um nach leisten...
JA das wäre super
Ich werds nochmal hinhalten und schaun obs passt wenn nicht dann keine Ahnung :gruebel:
So an alle die die Flaps von Carbn-Style haben!
Ich hab meine gestern bekommen und kurz hingehalten aber mir ist aufgefallen dass wenn ich sie nach z. B. ganz nach links schieb hab ich rechts knapp nen halben cm luft und wenn ichs in die Mitte mach hab ich links und rechts nen kleinen Spalt nicht arg schlimm aber mann sieht es und des stört mich habt ihr das bei euren auch???
Wisst ihr eigentlich das der Traci die passende Sonnenbrille zum Auto hat?