Beiträge von Breytone90

also ich hab bei uns in der familie in alle anderen die von hypercolor reingebaut weils für die keine originalen gibt aber bei meinem hab ich die originalen rein und den unterschied sieht mann schon das nummernschild ist gleichmäßiger ausgeleuchtet und nicht so grell... wobei die von hypercolor qualitativ echt spitze sind besonders die neue serie... :meinung:

Also drei verschiedene M gibts nicht das auf ebay hat er selber gemacht denk ich mal.

Es gibt nur das normale lenkrad das vom M-Paket und das vom M3

Das vom M-Paket hatte ich auch das ist des mit der normalen Blende wie oben gezeigt da wo die hände sitzen ist das leder gelocht und es hat schwarze nähte.

Das M3 Lenkrad wo ich jetzt hab ist mit der M-Blende durchgehend mit weichem Nappa leder also rundum und die Nähte sind farbig also die drei ///M Farben hald. Von der Dicke her unterscheiden die sich glaub ich nicht und wenn nur ganz wenig weil des normale M schon sehr dick ist.

Mir ist auber aufgefallen das des im Z4 nochmal ein gutes Stück dicker ist und total weich war bis jetzt des beste was ich gesehen hab :thumbup:

Was es noch gibt ist das Performance Lenkrad aber des hat ja nix mit M zu tun...

Ja aber wenn mann übern olympiaring fährt braucht mann die doch auch oder also ich arbeite 10 Meter vor der umweltzone :thumbsup: musste aber trotzdem hinkleben weil ich oft in die stadt muss X(

ich mag augsburg auch nicht :mundzu: hätte aber kein großes problem damit aber dann können wir eine lösung in der mitte finden und das ist aichach sehr schöne stadt usw. kann mann auch ein eis essen :thumbsup:

in Mannheim auch - Bayern hats halt nicht anders verdient :fechten:

Ja nur weil bayern auch noch mit regen schöner :thumbsup:

Also michi wenn du deinem Vaterland untreu bist und hier nicht alt wirst dann kenn ich dich nicht mehr :D

also mittwoch sprich morgen soll nicht regnen und sau heiß werden laut energy wetter ....