Den kenn ich schon danke.
Beiträge von Breytone90
-
-
Ja hatte mein handy ned dabei
ja tracid kenn ich schon sehr freundlich von dir
-
achso der weiße war der zum ausschlachten wo du meintest ich kann alles haben was du nicht brauchst
ich war an der ampel gestanden beim albert neus dem spielwarengeschäft und da bist du bei der tanke links abgebogen hab dir gewunken wie ein blöder aber hast mich nicht gesehen
-
thy du meinst die schönste stadt der welt!
also elnina ich bin dabei werd aber bissl später wie 14 uhr eintreffen aber des ist ja kein problem hab ja deine handy nummer gibts mir dann sonntag nochmal bescheid obst fahrst und erinnerst mich bitte des würd ich echt ganz lieb von dir finden :herzen:
mei gestern hab ich nen dreier in aichach rumfahren sehen der hat ausgesehen wia da traci ihrer der war nur im drivten
nur spass
-
Nein Michi die nicht
die kennst nicht aber des is ned wichtig des kann ich ja verschieben. ich mein des treffen dauert ja nicht den ganzen tag
ansonsten ist sonntag kein problem.
-
Traci muss es ja wissen [Blockierte Grafik: http://www.rs-quattro.de/phpBB2/images/smiles/icon_nico.gif]
-
scheiße wie geil ist das denn?
Kennt ihr das wenn mann vorm pc sitzt und leute sich fragen warum mann lacht obwohl es total ruhig in einem raum ist
der ist echt wahnsinn mit den hupen wo gibts sowas?
also sonntag durchaus nur uhrzeit müsst ich wissen weil um zwei bis um ca. vier muss ich daheim sein ansonsten hat ne sehr gute freundin geb. aber des kann mann verschieben den ganzen tag...
-
Also PrimalFear war nicht böse gemeint oder so bitte nicht falsch verstehen... Ich mein das des immer schwieriger wird mit der ganzen Technik usw. is klar. Ich will ja auch den M Tacho nicht reinbauen weil des echt blöd aussieht mit der Drehzahl :tongue: Der einzige Grund ist wie immer ///M und ///M ist ///M
. Ich denke mal ich werd mich mal bei Tachoscheiben umsehen was es da so gibt bzw. eine anfertigen lassen aber auf 320d Nivea. Ende nächsten Monat werd ich fertig sein hoffe ich...
Schau ich hab auch nur für dich die GROß und kleinschreibung beachtet
Und danke fürs Kompliment
-
also 5 Ps die flöten gehen reichen bestimmt nicht und bei bissl performance bleibts auch nicht
aber jedem das seine mir gefallen die felgen nicht die bbs find ich da wesentlich schöner aber jeder sieht das anders! beim m würde ich persönlich sowas auch nicht machen da muss die originale m felge drauf bei nem 335i da schon
ich mein bei meinem is des völlig wurscht der ist mit und ohne große felgen keine rakete
-
Also Mr. PrimalFear die rede ist hier von einem E90 M3 und einem E90 diesel des zum ersten und zum zweiten ist ein e38 und ein M5 e39 sehr wohl in vielen dingen baugleich und das ich nicht den aktuellen M5 mein ist ja wohl logisch!
und wenn du in einen 320i nen m3 tacho einbauen kanns sprich umprogramieren wieso solls beim diesel nicht funktionieren ich mein der hört hald dann bei 4800 umdrehungen auf aber das ist ja dann auch logisch!
Aber wenn dus sehen willst dann kannst gern mal vorbei schaun wohnst ja in der nähe....