Nein da bin ich GOTT SEI DANK nicht
Aber kannst mir ne private nachricht schreiben dann können wir mal was ausmachen.. und individual ist wahnsinn!!!
Nein da bin ich GOTT SEI DANK nicht
Aber kannst mir ne private nachricht schreiben dann können wir mal was ausmachen.. und individual ist wahnsinn!!!
Autohaus Pielmeier ist der Wahnsinn besonders da herr stämmer und die frau rail
Ja ich hatte ja leider einen xd beim e46 und der e90 mit chip war dann bissl schneller ohne war der 330xd bissl schneller... aber ich hätte trotzdem lieber den 330 weil der 6 zylinder einfach genial ist vom fahren her geil und der schönste diesel sound den bmw bis jetzt hatte... und so viel hat er auch nicht gebraucht
Ich mein ich bin von mir nach aichach in 8 minuten! kennst uns bestimmt wir sind drei brüder sehr oft auch im m1!
Also für nen 320d steckt der des ordentlich weg also mein alter e46 330xd hat des nicht besser gemacht!
ich merks enorm wenn er mal wieder den filter reinigt bzw. wenn sehr warm wird. ambesten geht er so bei 11-12°C. Gut ne rakete ist des nicht aber des weis mann beim kauf schon aber optimale maschine wenn mann viel fährt unterhalt usw. und schlecht gehn tut er ja nicht
Klar können wir uns mal treffen ! Sind auch welche aus neuburg donau hier im forum!
Ja bin auch schon mal in Aichach unterwegs Eisessen usw. Ich kenn dein Auto nur vom M1 weil des da schon öfter mal stand habs an den Felgen erkannt wegen dem roten rand
Ich hab bei meinem jetzt endlich gescheite dämpfer drin! Reifen vorn 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 und vorn 10mm distanz. Fahrwerk b8 sprint von billstein und dazu H&R Federn und stabis von H&R muss sagen liegt echt sehr gut nur jetzt könnt der motor noch bissl mehr vertragen
hatte davor die m dämpfer und die kurzen federn aber die haben den geist aufgegeben und mann möchts nicht glauben aber mit den neuen dämpfern fährt er sich viel angenehmer...
Evtl. kennen wir uns dein auto kenn ich auf jeden fall habs mir ja schon zweimal angeschaut. Ich wohn richtung Altomünster...
komme aus Aichach bei Augsburg also wenn ich alles verbaut habe können wir uns gerne mal treffen..
Du stehst doch auch ab und zu beim M1
Bei meinem ist des genauso klappert außen furchtbar hört sich echt schlimm an und wenn du die tür aufmachst hörst kaum was weil die musik so leise ist also egal ob leise oder laut mann mein immer was kommt da für einer daher aber innen ist es dafür super. Ich hab des logic7 drin und des nutzt ja die schweller und lauter leerräume um einen besseren klang zu erziehlen hab ich mal gelesen. Ich war auch schon bei bmw die haben dann irgendwas gemacht dann wars viel besser aber hat nicht lange gehalten...
Ja meine auch mal wies auch nicht warum ist jetzt nicht arg schlimm aber ich sehs hald und hatte ach schon viele 320 von bmw die des auch nicht hatten...
wobei mein alter 330xd e46 hatte des auch aber bissl schlimmer wobei ich den mit 63000km bekommen hab da hatte der des schon besonders wenn mann ihn ordentlich geholzt hat dann wars am schlimmsten
Des ist doch völlig wurst die geringe abweichung!
Also als ich meinen damals chipen hab lassen ging er kurze Zeit 260 (320d) lt. Tacho aber nicht lange dannach war der Partikelfilter hinüber der hat da was falsch gemacht und jetzt geht er mit den dicken Reifen (Vorn 235/30ZR20 hinten 295/25/ZR20) so um die 230 und wenn mann wirklich lange drauf hält dann geht er 235-240 mit den normalen winterreifen geht er ganz normal 240-245 (alles ohne chip und alles laut tacho) der chip bringt bei mir oben raus nicht wirklich was nur an beschleunigung aber nicht an endgeschwindigkeit. Am besten geht er so bei 10-15°C da schiebt er richtig schön an. Ich kann ja meinen chip aus und an machen mit ner fehrnbedienung mann merkt den unterschied auch nur des nächste mal kauf ich mit gleich ne gescheite maschine das ich nicht mehr chipen muss die tuner verzählen alle was anderes und glauben kannst keinem... verbrauch ist bei mir momentan 7,8l mit winterreifen geht er runter so ca. auf 7,2l. Ich muss aber auch zugeben ich fahr meistens sehr schnell ich hab ihn auch schon mit 5,3l gefahren aber da muss mann ihn tragen bzw. schieben:D