Nein
erst nächsten mittwoch leider aber ich werd sofort bescheid geben obs gut ist
Nein
erst nächsten mittwoch leider aber ich werd sofort bescheid geben obs gut ist
Ja des wär a Sach wegen dem preis
Schade um des schöne Auto war echt einer der schönsten hier bis auf die Scheinwerferblenden fand ich ihn wahnsinn
Ich hoffe es hat ihn ein würdiger Nachfolger bekommen nicht so einer der alles mit chrome voll baut usw. der muss ihn anständig pflegen und behandlen!!! ist schließlich ein bmw mit viel liebe drin
Juhu endlich sind sie da ich werd sie morgen gleich einbauen!!!
Ich bin auch interessiert!!! ich wohn zwischen münchen und augsburg von dem her ist es mir wurst wobei wäre es viel besser in münchen die fotos zu machen weil a die stadt viel schöner ist und b die 320d in münchen gbeaut werden also meiner auch
und wo ists besser als bei der BMW-Welt... Wird der preis billiger wenns mehr werden?
Alles anzeigenWas heisst da natürlich?
Dann gehörst Du auch zu den A-XX ??? Fahrern, die net Autofahren können.
![]()
Sorry da muss ich leider zustimmen mit diesen A-XX??? Fahrern
Die verstopfen jeden tag die A8 richtung München und schleichen auf den schönen kurvigen landstraßen rum
![]()
![]()
Und schönes Wägelchen
![]()
![]()
Ja die blenden sind nur gesteckt! schau mal auf www.bmwfans.info des ist ein kompletter teilekatalog der ist echt hilfreich da kannst dir dann auch gleich alle teilenummern raussuchen...
Ja ich meinte damit ob er auch dort hinfährt weil der pielmeier ist echt top!!!
Ja das war auch mein fehler nur federn getauscht! aber ich persönlich bin ein absoluter bilstein fan
Hey Göran welchen Pielmeier meinst du denn?