Beiträge von Breytone90

BMW ist einfach des beste ^^:meinung: Fahrerorientiert und schön und wenn ich Audi hör dann  :motz: :motz: :motz: X-P klar sinds gute autos aber wird viel zu viel von der presse gelobt und jeder meint aaaa audi ist so toll und und und qualität viel besser und navi von bmw so umständlich ich kanns nicht mer hören wieso baut denn dann jeder alles nach ich mein mmi und command ist nichts anderes als i-drive :fechten::bmw-smiley:

Also ganz ehlrich jedes auto schaut ohne ausstattung schlechter aus als mit hat ja nen guten grund damit es gekauft wird. ein audi schaut ohne dem ganzen zeug noch beschissener aus als ein bmw finde ich!
    der innenraum vom audi ist einfach nur noch schlecht und die qualität finde ich ganz und gar nicht gut nur weil autobild und die ganzen tester des immer sagen! bei meiner schwester haben sich die schalter aufgelöst und die ganze farbe ging ab gut das problem hatte meine mama bei ihrem bmw mal mit dem softlack aber des kam davon weil die nicht gut aufgepasst hat bei mir gabs sowas noch nie! und wenn ich mir den neuen a4 von außen anschau denk ich mir jedesmal den desiger würd ich feuern die christbaum beleuchtung vonr und der große grill ist designtechnisch das schlechterste was man machen kann und im innenraum schauts nicht anders aus ich finde den audi einfach altbacken genauso fährt er auch!!! kann ich mir gleich nen vw kaufen der bmw ist wesentlich schöner gut ohne ausstattung ist des keine schönheit aber ein schönes lenkrad navi usw. macht des ganze gemütlich und sportlich :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw2::meinung:

also die leuchten von dem ford find ich einsame spitze der klebt sich dann auch noch nen scheissehaufen auf die motorhaube und sagt sieht gut aus!!!
    wenn sie schon nicht mit ihren leuchten werben können dann probieren sie es mit den frauen :totlachen: die genauso schlecht sind.....
    also ich find den heckdeckel schöner als die leuchten... :auto:

Also ich wollte auch nen originalen haben aber ich dachte mir wegen der drehzahl kommt des beim 320d bissl schwul und billiger wär ich mim originalen auch gekommen :)