Nein er machts doch für seinen freund zu weihnachten...
Beiträge von Breytone90
-
-
Hauts den Bauer tod vom Traktor war in der Nähe ein Reaktor muahahha
-
Aber der Tacho auf den Bildern ist doch ein 1er Tacho oder?!?
-
Also ich bin auch absoluter Orange fan hab aber meinen auf original ///M gelb umlöten lassen aber nur die tachoscheiben rest orange!
-
also davon hab ich leider keine ahnung sorry ich hab meinen umlöten lassen der hat 25 euronen verlangt da dacht ich mir des mach ich nicht selber. hab aber noch ein kombiinstrument daheim liegen was ich mir umsonst gekauft hab weil ich dachte das ich meins kaputt gemacht hab... also wenn du eins brauchst...
-
Ich hab meinen auch vor kurzem umgebaut ist ein scheiss mit dem display weil du musst ihn nach oben schieben um ihn unten raushebeln zu können kannst aber nicht mim finger machen weil du da zu viel druck auf den display bringst nicht das er bricht. also ich habs ganz vorsichtig mit nem schraubenzieher gemacht. unten ansetzten hochschieben und vorsichtig raushebeln aber wirklich vorsichtig dann müsste es funktionieren
-
Der schlimmste ist Frankfurter-Ring!!!:-)
also ich kann mein auto anmachen und den schlüssel mitnehmen und zusperren
-
Ja ich würde mir den Turbotimer eh nur wegen dem gag kaufen nachlaufen lassen kann ich selber auch des ist klar...
worauf muss ich achten mit der wegfahrsperre bzw. wer kann mir da helfen?
-
ja hab ich auch geschnallt ich depp habs nicht kapiert das des der username ist
bringts des teil oder eher nicht ich mein ich lass meinen einfach bissl nachlaufen und wenn ich ihn arg hergenommen hab und ihn dann nicht auf die letzten km langsam gefahren hab dann lass ich ihn immer so ca 5 min nachlaufen...
also ich hab einen 320d BJ 06 wie erfahr ich des mit wegfahrsperre bzw. auf was muss ich achten? calilet was hast du bezahlt und wo bestellt gibts da hochwertige und schlechte???
-
Ja und wie funktioniert die guckst du funktion? also gibts da qualitätsunterschiede??? ich will nicht großartig den kabelbaum angreifen falls man des muss hat keiner damit erfahrung mit einbau und umsetzung bei nem 320d oder ist des wurscht welches model?