Beiträge von maule

Schließe mich dem Absprung dieser Sammelbestellung an, ich bin auch raus !!!

1. D.S.P.
    2. E90Hauser
    3. folienrainer
    4. green__blue(ohne gummi, je nach Preis)
    5. Schiffe90lci
    6. DaFinest + T!m0 (jeweils 2 Felgen oder 1 Satz Felgen komplett)
    7. MatzE46 ohne Gummi
    8. Ileiser
    9. Krufti
    10. patatas
    11. catenacci
    12. AnTiHeLd evtl. ohne Gummi
    13. informatix (je nach preis)
    14. Stefansince87 (je nach Preis)
    15. scheischmanfred
    16. mrstichl
    17. Crackmaniac (je nach Preis und gerne NonRFT)
    18. wooderson (2x HA 18/8,5" ohne Reifen)
    19. bmw330xi (bitte keine Runflats)
    20. Adrenalin ( Non RunFlat )
    21. chicowow (19")
    22. hydrou (19'' mit und ohne RFT, alternativ 269)

hi, hi...
    sorry war die letzten wochen jobmäßig so ziemlich eingespannt.

muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das ganze auf dem wecker geht. die erste email ging am 18.02.2014 um 11:18 raus, danach folgten die anderen. was soll ich dann noch machen? nerven und betteln möchte ich nicht! dem ist bewusst, dass wir alle auf die preise warten!

...meinerseits kam ja schon ein vorschlag auf alternativen.

Arbeiten muss jeder von uns, das ist ja nicht so schlimm.

Was mich halt nur wundert, ist die Tatsache das sich die Firma Matthes scheinbar nicht all zu sehr um einen solchen Umsatz bemüht ... weil sonst währe sicherlich schon mal eine Zwischeninfo gekommen ... und um da hinterher zu betteln, währe ich mir auch zu schade.

Nun ist die Frage aller derjenigen die hier noch auf eine Antwort warten, wie man sich am besten verhalten sollte ? Denn die Winterreifen müssen wirklich bald mal runter ... nach einer Alternative suchen ??? oder wird der Kontakt zu dem Autohaus noch mal gesucht ? Weil es währe ja sicher auch nicht so Vorteilhaft wenn da jetzt jeder von uns anruft.

greetz

Schade das sich selbst derjenige nicht zu Wort meldet, der mit der Firma Matthes in Kontakt steht.

Es gibt hier sicherlich noch den ein oder anderen der sich langsam nach einer Alternative umschaut, deshalb währe es wirklich dolle wenn man noch mal ein paar Infos über den aktuellen Status bekommen könnte.

greetz

Leute, einfach abwarten ... die Preise werden doch jetzt die Tage eintreffen ... dann kann man immer noch sagen ob man da mit bei bleibt oder eben nicht. Aber wenn ich die Jungs der letzten Sammelbestellung richtig verstanden habe, macht Matthes wohl immer korrekte Preise ... also abwarten :D