Ich hoffe nur für dich das es nicht all zu teuer wird.
Beiträge von maule
-
-
Also falls der Motor einen Totalschaden hat, braucht man ja noch nicht sofort an verkaufen denken. ich denke das der freundliche dir auf jeden fall ein Angebot für einen Austausch Motor machen wird. Diese Option solltest du jedenfalls überdenken.
Wie gesagt wenn die Einzelteile noch nicht bis in den Motor gelangt sind, wird es wohl beim erneuern des Turboladers bleiben.
Warte erst mal ab was der Freundliche sagt.
Greetz
-
Als Faustregel sagt man bei Winterreifen 0.2 Bar mehr auffüllen als es in der tabelle geschrieben steht
Greetz
-
-
Kannst ja morgen mal berichten was der Freundliche für eine Diagnose gestellt hat
-
ich denke nicht das den armen jungen jetzt noch die vorwürfe helfen wie ... warum hat er ... warum hat er nicht ...
als fakt ist bei der Beschreibung finger weg vom Startknopf um den schaden zu gering wie möglich zu halten, sofern das noch möglich ist. Dem Zanpaktou da jetzt noch ein schlechtes Gewissen machen zu müssen ist denke ich nicht der richtige Weg um jemandem in einem Forum zu helfen !!!
wenn man von der Materie keine ahnung hat versucht man es halt mit dem Hintergedanken vielleicht ist das Geräusch ja gleich wieder weg und ich kann in ruhe weiterfahren, es gibt ja auch Leute die ihren Computer nach einem Bluescreen wieder normal starten in der Hoffnung das er wieder läuft.
greetz
-
Ab zur Werkstatt, so wie du das beschrieben hast klingt es wie ein klassischer Turbo schaden.
Der Qualm ist dann das verbrannte Öl und die Geräusche wird dann die gebrochene Welle in deinem Trubolader sein, bzw. eines der Schaufelräder die sich dann durch deinen Turbo gefressen haben. Auf keinen Fall den Motor erneut starten sondern die vom Freundlich anrufen das die sich dein Wagen in die Werkstatt holen.
greetz
Maule
-
aber lass den Kopf nicht hängen ... wenn es hinten knallt, gibt es vorne Geld
wobei so ein Unfall natürlich immer ärgerlich ist mit der ganzen Rennerei usw. und der Wertminderung
-
Schöne Beschreibung, trifft das BMW-feeling.
Dazu fällt mir der TV-clip mit der BMW-Werbung "wir sind BMW...." aus 2009 ein.http://www.youtube.com/watch?v=eyY-kkxzn3E&feature=fvwrel
Gruß Klaus
ach du scheiße, ich bin irgendwie auf das profil gekommen und habe das Video gesehen ... reaktion = schuhe an und ab ne runde drehen
-
So etwas ist von nur einem Bild sehr schwer zu sagen. Wenn die Stoßstange hinten ab ist muss man darauf achten ob das Heckblech (quasi die Unterseite von Kofferraum) nicht gestaucht ist, denn bei 40km/h kann schon so einiges passieren in Form von Karosserie Stauchungen usw.