Beiträge von anonymos10

    weis einer von euch ob man bei Pielmeier den vom 325i noch bekommt? Auf der Herstellerseite ist er auf jeden Fall nicht mehr aufgelistet für den 325i mit 2.5l Motor.

    Hallo miteinander


    Ich wollte mir gerne die Performance ESD zulegen. Nun bin ich von der Schweiz *g* und wollte fragen, ob jemand eine Adresse oder einen Link kennt wo ich diese günstig kaufen kann.
    Wie viel habt ihr für die Montage bezahlt?


    Habe ein bisschen im Forum gelesen und das günstigste Angebot ist 490 Euro von Pielmeier24.de. Jedoch müsste ich dann noch den Zoll zahlen sowie vielleicht Lieferkosten und dann würde mich das unter umständen teurer kosten als vlt. in der Schweiz.


    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Antworten!


    BTW: gegen mitte oder ende Juli folgen die ersten Bilder meines Wagens ;-D


    mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
    der 325i Fahrer :P

    275€ bei lebmann wird nicht mehr zu toppen sein. die carbon spiegel waren mir persönlich etwas zu hefftig. bin auch schon am überlegen, aber evtl lass ich sie mir auch wie die flaps in wagenfarbe teillackieren. ;)

    Bei deinem silbernen 335i würde ich gar nicht zögern und die schwarzen Carbonspiegel grade kaufen! Das wirkt dann nur noch geil! Bei einem Anthraziten Wagen kann ich mir das eben noch nicht recht vorstellen aber habe schon paar Mal silberne E90 mit Carbonspiegeln gesehen. Sieht echt klasse au

    Ja ansonsten siehts wirklich super aus! Was würdest du sagen würde das passen mit den schwarzen Seitenspiegelklappen, Heckspoiler und Grill? Bei leebmann24.de kostet der Spoiler auch "nur" 295 Euro. Ich glaube ich werde den auch bestellen (aber erst nach meinem ein Wöchigen Türkeiurlaub *BIGSMILE*)

    Hallo zusammen


    Nachdem ich nun meine Dectane LED-Rückleuchten an meinen BMW montiert habe wollte ich mir einen BMW Performance II Spoiler zulegen. Jedoch weis ich nicht ob dieser zu der Farbe Anthrazit passt? An meinem Wagen habe ich schwarze Felgen mit einem silbernen Tiefbett. Jetzt wollte ich gerne einen Performance II Spoiler, Carbonkappen für die Seitenspiegel sowie einen Carbon-Grill montieren. Hat jemand schon Mal einen anthraziten E90 mit dieser Konsolidation gesehen und kann mir berichten wie das aussehen würde?


    PS: Wenn ihr eine Adresse habt wo ich den Heckspoiler günstig bekomme dann nur her damit ^^


    lg