Beiträge von anonymos10

Jo ihr habt natürlich Recht!!
    Ich bin gerade auch dran, einen M3 Spoiler zu suchen. Aber ich denke diesen kann ich mir erst anfangs/Mitte April holen da ich vom 25 März - 1 April in ERFURT bin mit meiner Schulklasse :D und da werde ich nicht wie vorgesehen etwas lernen sondern die deutschen Biere sowie andere russische Getränke trinken :P

Greez

Scheisse sieht dein Schlitten mal geil aus :D

ich stehe voll auf matte Farben. Passt wirklich alles super zusammen.

RESPEKT

Hallo Leute.
    Erstmal ein fettes Dankeschön an alle für die Bemühung. Hatte gester ein Gespräch mit meinen besten Freunden und die meinten das eine Spoilerlippe am besten aussehen würde bei einem "normalen" E90, sprich ohne M-Paket oder sonst was ähnlichem.

Dann habe ich auch dieses Angebot gefunden :
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…5i-335i-m3/v/an636933446/

139.- für Spoiler + Lackierung ist wirklich ein super Preis. Ich denke ich werde mir diese Lippe holen.

Dennoch danke ich allen sehr für die Antworten und Bemühungen

Ja der Originale M3 Spoiler ist wirklich sehr schön der Performance Spoiler II auch. Irgendwie gefällt mir aber der M3 Spoiler mehr. Am meisten gefällt mir jedoch der CSL Spoiler den jemand hier gepostet hat.

Nochmal zum M3 Spoiler. Kannst du mich bitte ein bisschen aufklären pommes? Weis nicht was du mit :) meinst? Ist das ein Laden oder wie?
    Sorry bin echt neu hier und kenne mich da nicht gerade perfekt aus :-$

"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine Lackierarbeiten durchführen.
    Der Versand in die Schweiz beläuft sich auf 29,90€.
    Sollten sie die Möglichkeit haben, eine Deutsche Adresse angeben zukönnen, würden keinerlei Versandkosten anfallen."

Das war die Antwort auf mein Mail.

Das heisst 230 Euro nur für den Heckspoiler + Lackierung ca. 80 Euro = 310 Euro.

Würdet ihr eher den ersten Heckspoiler nehmen beim ersten Post von mir oder den mit dem CSL-Look?

Ansonsten heisst es für mich sparen die nächsten 2-3 Monate :D