Beiträge von anonymos10

Frag den Versicherungsagenten, deine Mutter wird wohl eine langjährige Kundin sein? Wegen 2000 CHF würde ich nichts tricksen...

Ich trickse auch nicht.. war wirklich ein Unfall. Für mich als Lehrling sind 2000.- halt zwei ganze Löhne drum wäre es mir schon lieber wen die Versicherung zahlt. Aber wie es aussieht wird das nicht der Fall sein..

Och scheisse...
    Auch bei Vollkasko nicht?

Ansonsten muss ich ein bisschen sparen auf die Reparatur, die denke ich mindestens 2000 CHF wird -.-

Jo das ist mir eigentlich egal :D

Beide Autos sind unter dem Namen meiner Mutter versichert, da es für mich billiger kommt als Neulenker und sie auch einen gewissen Anteil zahlt.

Ich meine das Heck muss ich höchstwahrscheinlich ersetzen und die Rückleuchten auch (wobei das ist ein Vorteil -> Dann kann ich grade die von Dectane anbringen die auf meiner Änderungsliste stehen)

Hallo Leute

Heute ist etwas total dummes passiert. Da meine Mutter und ich Wechselnummern haben (Sie einen Citroen Xsara ich einen BMW E90) musste sie heute ihr Auto haben. Danach haben wir die Nummern getauscht und sie ist beim rückwärts Fahren in mein Baby gefahren :( nun sind beide Autos am Heck beschädigt. Zahlt da die Versicherung irgendetwas?

Beide sind Vollkasko versichert