Ja ist wirklich super! Meine Mutter übernimmt die Kosten von 500.- da sie am Unfall ja schuld war
Beiträge von anonymos10
-
-
Versicherung zahlt und wir (mutter und ich) haben einein selbstbehalt von 500.-
FREUDEHERRSCH
-
Fragen kostet nichts, zumal die ganze Sache muss ja deine Mutter abwickeln, sie hat den Vertrag mit der Versicherung...
Jo werde ich morgen tun. Trotzdem vielen Dank für all die Antworten.
-
Frag den Versicherungsagenten, deine Mutter wird wohl eine langjährige Kundin sein? Wegen 2000 CHF würde ich nichts tricksen...
Ich trickse auch nicht.. war wirklich ein Unfall. Für mich als Lehrling sind 2000.- halt zwei ganze Löhne drum wäre es mir schon lieber wen die Versicherung zahlt. Aber wie es aussieht wird das nicht der Fall sein..
-
*Stefan*:
Wie meinst du, ob der BMW Kasko versichert ist? Der ist Vollkasko versichert so wie der Citroen auch -
No wär meine Mutter auf bei unserem Parkplatz..
-
Och scheisse...
Auch bei Vollkasko nicht?Ansonsten muss ich ein bisschen sparen auf die Reparatur, die denke ich mindestens 2000 CHF wird -.-
-
Nö wieso? Sie zahlt die Schilder und da ich eh nur am Wochenende mein E90 fahre oder selten auch unter der Woche am Abend ist das für mich so schon OK
-
Jo das ist mir eigentlich egal
Beide Autos sind unter dem Namen meiner Mutter versichert, da es für mich billiger kommt als Neulenker und sie auch einen gewissen Anteil zahlt.
Ich meine das Heck muss ich höchstwahrscheinlich ersetzen und die Rückleuchten auch (wobei das ist ein Vorteil -> Dann kann ich grade die von Dectane anbringen die auf meiner Änderungsliste stehen)
-
Hallo Leute
Heute ist etwas total dummes passiert. Da meine Mutter und ich Wechselnummern haben (Sie einen Citroen Xsara ich einen BMW E90) musste sie heute ihr Auto haben. Danach haben wir die Nummern getauscht und sie ist beim rückwärts Fahren in mein Baby gefahren
nun sind beide Autos am Heck beschädigt. Zahlt da die Versicherung irgendetwas?
Beide sind Vollkasko versichert