Beiträge von MuDvAyNe

lass die Finger von HM, die Lader schaffen eigentlich nie was angegeben ist.

280Ps schaffst ohne weitere Änderungen ohnehin nicht.

Die gleichen Lader kannst in Polen kaufen, das ist nur nen Zwischenhändler der selber keine Fertigung hat.

Wo willst du Leistungsmäßig hin?

Wenn es nicht viel mehr als Serie sein soll, dann kauf einen neuen Lader bei Turboservice24.de.

Kriegst dort billiger als bei BMW.

Wenn du unbedingt nen Upgrade willst, dann schreib TurboTechnikHamburg mal ne Mail.

Evtl haben die mittlerweile schon einen Lader.

Hab mal nen TTH250 im e46 320d gemacht, funktionierte herrlich das Ding.

Im e46 ist das aber Garrett Basis und nicht Mitsubishi wie im e90.

Ja wie gesagt bei mir war vom werk aus business navi cic mit bt verbaut und da geht seit dem ich das Auto hab, schon immer musik über bt :juhu:

das ist genau das was ich geschrieben hab.

Du hast Navi und er hat kein Navi.

Somit gehts bei dir und bei ihm nicht.

Welchen Lader fährst du denn?

Welche Leistung?

So krass verschiebt sich der Bereich eigentlich nicht nach hinten.

Max Leistung bei 4500rpm ist schon wirklich spät.

Meist bleibt man im Bereich von 4100-4200rpm.

Also nicht viel höher als die 4000rpm die er Serie hat

e9x 335d ist immer Automatik.

billigste Lösung 50i Kupplung und auch ausreichend für dein Ziel.

LLK nicht vergessen, mit dem Originalen kommst hier nicht weit.

Also da bin ich wieder Injektoren gereinigt geprüft laut Prüfbericht alles jetzt i.O Injektor 3 war die Dichtigkeit mangelhaft und Sprühbild war ausreichend Injektor 2 war das Sprühbild befriedigend, nach Reinigung wohl wieder alle Werte sehr gut gestern wieder alles in die Zylinder eingebaut wo ich sie ausgebaut hatte und das erste was ich komisch fand ist das die Injektoren nicht einrasten wollten in den Injektorensitz da musste ich dann mit der Injektorenhalterung nachhelfen indem ich die Injektoren so gerichtet habe das sie einrasten wenn ich die Halterung reindrehe, soweit so gut Injektoren mithilfe der Halterung "reingeschraubt" Benzinleitungen dran gemacht Stecker rangemacht, Motor gestartet plötzlich die ganze erste Bank (die wo ausgebaut und gereinigt wurde) schaltet die Einspritzung ab, Motor schüttelt sich und MKL blinkt durchgehend schlimmer als vorher hört sich an als würde irgendwas in den Motor eingesaugt werden woran könnte das liegen ?

wahrscheinlich die Teflonringe nicht geschrumpft, dann rutschen die auch nicht sauber rein.

Schreib es als Lehrgeld ab und kauf neue Injektoren.

Sonst wird das nichts.

Wolltest es ja nicht glauben das das alles nichts bringt.