Beiträge von MuDvAyNe

dann hast du aber nur FSE und USB nachgerüstet oder?

Ohne LWL nämlich keine Combox für BT Audio.

welche Lösung für FSE und BT Audio du letzendlich verbaust, entscheidet dein Budget.

Wie hoch ist es?

Ich nutze eine Festool Exzenter Poliermaschine und Menzerna und Meguiars Produkte.

braucht man für die Angle Eyes generell eine ABE wie beim LED-Scheinwerfer? oder ist es bei den Angle Eyes egal?

Leuchtmittel generell immer E Prüfzeichen.

ABE gibts da nicht.

1. billigste Lösung ist so nen Adapter wie tkafire geschrieben hat

2. LED von Benzinfabrik

3. lohnt sich 0,0

brauchst Scheinwerfer, automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und nen FRM für Xenon

4. mit Lackstift wird das bei der größe nichts mehr, würd die ganze Haube lackieren lassen.

Musst ja auch erstmal den Rost beseitigen, dann wird der Fleck noch größer bis der weg ist.

Ich widerspreche ja nur ungerne approximate, aber In den Griffen sind definitiv Antennen. Hier haben auch schon einige die Griffe getauscht, weil der Komfortzugang nicht mehr funktioniert hat, und damit Abhilfe geschaffen.

ob dort Antennen drin sind weiß ich nicht, es sind aber definitiv Sensoren drin die die Hand erkennen.

Die machen eigentlich immer die Probleme, wenn der Griff nicht mehr funktioniert.

Dann muss der Bordcomputer sich wohl auch was eingebildet haben - der Bordcomputer zeigte für die Hinfahrt 8.2L (Vor der Fahrt Reset, Tempomat 130) - Nach der "Reinigung" resetted -> Rückfahrt 7.5L (Gleiche Strecke, gleiches Wetter, selbe Geschwindigkeit) - über eine Strecke von jeweils 250km

wie geschrieben, das Reinigungsverfahren ist mumpitz.

Genau so wie das Carbon Cleaning.

Gibt genügend Tests dazu.

Die zerlegten vorher alles zum dokumentieren des Ist Stand und dann nach der Behandlung nochmal.

Ist alles nur Geldmacherei ohne nutzen.

Es funktioniert nur das Walnussstrahlen der Kanäle richtig.