Beiträge von MuDvAyNe

Es ist nur das Menü gleich, das wars aber auch schon.

Funktionen, Display und Navi Rechner ist unterschiedlich.

CCC hat 2 Laufwerke, MASK und MASK 2 nur ein Laufwerk.

Musst dich dann quasi entscheiden ob Navigation oder Musik von CD hören willst.

Beim CCC geht es gleichzeitig.

S606 (Business Navi) ist je nach Baujahr folgende Navis

MASK

MASK 2

CIC Mid

S609 (Professional Navi) ist je nach Baujahr folgende Navis

CCC

CIC

es gibt im e9x 5 verschiedene Navi Rechner, 3 Business und 2 Professional.

Es ist immer das Display, Navirechner und die Funktionen unterschiedlich.

Du hast nen MASK 2 wie ich schon geschrieben hab.

der e39 523i ist einiges flotter als nen e93 320i.

Alleine schon der Drehmomentverlauf, bei niedrigerer Drehzahl das max. Drehmoment und dann auch noch mehr davon.

Der hat halt auch 25% mehr Hubraum gehabt.

Gewicht ist das Cabrio mindestens genau so schwer wie dein e39, eher noch schwerer.

das bitte genau reflektieren. Zu dem drehmomentschwachen Vierzylinder kommt dann auch noch das Gewicht des E93, das deutlich höher ist als bei den anderen E9x varianten. Und das merkt man deutlich. Mein Cabrio wiegt laut Zulassungsbescheinigung 1.830 KG, der Touring (der auch schon schwerer ist als Limo oder Coupe) 1.680 KG. Klar ein 320i Vierzylinder Benziner Handschalter wird insgesamt leichter sein als meine 325d Reihensechszylinder Diesel mit Automatik, aber der E93 ist in allen Ausführungen für die Größe ein ziemlich schweres Fahrzeug.

deswegen schrieb ich explizit ob er den Motor im Cabrio schon mal gefahren ist.

Hab von keiner anderen Karosse geschrieben.

den Motor im Cabrio schon mal gefahren?

Mit dem quasi nicht vorhandenem Drehmoment macht das nicht recht viel Spaß im Cabrio damit.

Kann er belegen das die Injektoren neu sind?

Ansonsten finde ich, ist es nen normaler Preis für nen Cabrio.