Teilenummer steht auf dem Aufkleber.
Beginnend mit 7 263 xxx.
Steht senkrecht auf den dem Rahmen entlang.
""
Teilenummer steht auf dem Aufkleber.
Beginnend mit 7 263 xxx.
Steht senkrecht auf den dem Rahmen entlang.
liegt an deinen generalüberholten Injektoren.
Kannst zurück schicken, die funktionieren nie.
Diese Info hättest auch hier im Forum gefunden.
Nur neu für N43 und N53 kaufen.
Leistungssteigerung mit TÜV kann man schon machen lassen, da liegst aber dann preislich ab 1500€.
Das bieten nur die großen Tuner teilweise an.
Für die kleinen rechnet sich wie gesagt die Erstellung des Gutachten nicht.
meine ältesten Embleme sind 34 Jahre alt und tadellos ![]()
Die kann man aber qualitätstechnisch nicht mit den aktuellen vergleichen.
Die ganze Haptik ist da noch anders und die blau/weißen Ecken sind noch nicht abgesetzt.
ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.
Nicht falsch verstehen:
ASB will ich reinigen/ tauschen weil ich die Kerzen tauschen will -> unruhiger Kaltstart.
Ist ja nur ein Arbeitsgang.
kommt meistens von den Kerzen, die Euro 4 Motoren verkoken eigentlich nur bei sehr sehr schlechtem Fahrprofil.
Ansonsten lagert sich da wirklich sehr sehr wenig ab.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe einen e91 318D Handschalter BJ 5/2010. Ich überlege den Wagen Leistungszusteigern. Was mir aber aktuell auffällt ist, dass hier im Norden keiner so Recht eine Leistungssteigerung i.V.m. einer Eintragung anbieten kann. Hat da jemand einen Tipp für mich? Die Tuningboxen haben z.T. Gutachten, aber da fahre ich lieber weiter mit Serienleistung durch die Gegend. Vielen Dank und viele Grüße Jan
liegt daran weil die Gutachtenerstellung teuer ist, das Geld muss man erst wieder reinholen.
Da brauchst dann schon viele mit dem Motor.
Sonst musst nen utopisch hohen Preis verlangen.
Scheiß einfach auf die Eintragung wie 90% der anderen Fahrer von getunten Autos.
Ganz oben im Norden fällt mir nur Motortuning Rostock ein der auch Software mit Eintragung macht, aber ob da dein 318d dabei ist.
okay, dann weiß ich jetzt dass nur die Flash Lizenz nicht ausreicht um Zwischengas und das automatische Hochschalten im manuellen Modus abzustellen. Dann werde ich das Map Package mitkaufen müssen. Teurer Spaß
bist einfach spät dran, Black Friday wars günstiger ![]()
ja muss beide Scheinwerfer tauschen.
Geht auch mit Max Brose nicht wenn man 2 verschiedene Schweinwerfer verbaut hat.
Man kann die Codierung nur Allgemein machen und nicht links/rechts anders im FRM.