habe keine Ahnung was du damit meinst
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Thermostat hält beim N57 eigentlich ewig.
Da setzt sich vorher meist der Kühler zu das er wärmer wird bevor das Thermostet wie bei den M57 hopps geht. -
klar musst den löschen, von selber geht der nicht weg
-
der N53 hat wo die beiden Krümmer mit der restlichen Aga verschraubt sind ein Blech, ist eigentlich nur ein Abstandsblech.
Bei nem Kumpel waren die Muttern nach 11 Jahren fast weggerostet so das dieses Blech Spiel hatte.
Gewindebolzen entfernt und neue Schrauben und Muttern verwendet, dann war das Geräusch weg.
War nen helles klingeln was er hatte.
Pos 4 ist das Blech was ich meine.Schau bei dir mal ob das noch fest ist.
-
Wenn es den Fehler am ersten Zylinder nach dem Austausch immer noch gibt wie du schreibst, läuft er nicht reibungslos.
-
Verteilergetriebe haben nur xDrive Fahrzeuge.
-
hatte garantiert HDP Schaden.
Die meisten Leute fahren den Tank halt immer sehr leer, da passiert das dann gerne mal das sich die HDP verabschiedet.
Hatte letztes Jahr auch erst nen E83 mit HDP Schaden, ich fragte ihn ob er den Tank leer gefahren hat.
Seine Antwort "nein ist noch was drin", Zündung an gemacht und gesehen das noch 40km Restweite da stehen.
HDP hat bergauf gefressen, hat die Tankpumpe anscheinend Luft gezogen gehabt. -
Aussetzererkennung in I*ta starten.
Bestimmt der Injektor. -
Ist afaik von Motor zu Motor unterschiedlich. Als ich das bei meinem N55 das letzte mal gemacht hatte, ist er unruhig gelaufen/hat gestottert bis ich den Deckel wieder zu gemacht hab.
nein, wenn alles passt am Motor schafft er es dagegen zu regeln.
-
Moin !
ja, ich habe so einen kleinen Billig-Tester. nachdem ich die Thermostate neu gemacht habe, werden knappe 90 Grad immer erreicht.
Welches Tool-Kit ist denn zu empfehlen ? Bitte nicht zu komplizierte Dinge - bin nicht der Computer.-Guru :-))OZZY
dann sind die BMW Programme eher weniger für dich geeignet
da scheitern viele andere auch schon an der Installation.kann es auch sein, weil der Filter wieder so beladen ist, dass er die Regeneration immer wieder abbricht ??
OZZY
ja kann durch aus sein.
Differenzdruck messen dann wüsste man genaueres ob es so ist.