ne vorne und hinten ist unterschiedlich

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ja wie, echt jetzt? x)
Fällt mir grade etwas schwer zu glauben, ist ja jetzt nicht so als wäre die AL irgendein obskures Extra das kaum einer hat...
Darf ich fragen welche CPs du schon ausprobiert hast?
Ist selbst mit der Standard Lenkung so, ich habe meinen Ausgleichbehälter der Servolenkung weiter in den Motorraum gesetzt, dann sind die Schläuche nicht so auf Spannung.
-
Ist selbst mit der Standard Lenkung so, ich habe meinen Ausgleichbehälter der Servolenkung weiter in den Motorraum gesetzt, dann sind die Schläuche nicht so auf Spannung.
Alles klar... was für ein Mist ey.
Habe jetzt nach viel rumprobieren aber auch die Schläuche so hingefummelt bekommen, dass sie nur ein ganz kleines bisschen gequetscht werden, von demher werd ich das jetzt erstmal so lassen und schauen ob es dauerhaft so bleibt, oder ob ich da wirklich nochmal was ändern will
-
Kann jemand einen Federspanner empfehlen? Preislich bis ca. 100 Euro. Falls er etwas drüber ist auch nicht schlimm.
Danke
-
Willst du einen stehenden oder einen "mobilen"?
-
Ich denke mobil wäre praktischer.
Oder was empfiehlst du?
-
-
Federspanner musste ich auch immer mal am Auto nutzen, bzw es erspart einem dann normal die Achse weiter zu zerlegen.
Würde was „mobiles“ empfehlen, auch wenn die Dinger ja immer recht wuchtig sind.
-
-
Ich tendiere auch eher für mobiles.
Bei Amazon gibt es ziemlich viele die ähnlich aussehen für rund 90-110 Euro.
Vermutlich tut sich nichts untereinander..
Oder?
Edit: Affiliate???
Angehängt, denk ich mal, kein plan warum.
Die Spanner funktionieren sicher alle. Mit den "mobilen" kannst halt direkt am Auto arbeiten, hast aber nicht den Vorteil der gesicherten feder. Die kann beim stationären nur nach oben weg, wenn überhaupt.
Meine Version gibt es in zig Varianten. Ich hab halt nur den, zu dem ich was sagen kann. Wurde in anderen Foren empfohlen, während die ähnlichen ziemlich zersägt wurden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.