hier zum nachlesen
hier klicken
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
was ich weiß kannst auch einfach direkt an den Schaltwippen umpinnen.
Kabelziehen musst du nicht. -
ja die ganzen Teile passen 1:1
-
@DonSimon welches Öl verwendest du bei den 6hp und 8hp Getrieben?
Das Original ZF Öl oder ein anderes? -
Ich mach mir auch eher sorgen um Haltbarkeit... Das, was man nicht so auf die schnelle mitkommen und was dann am Ende teuer wird. Wirklich Langzeiterfahrung gibt es ja auch noch nicht.
ne Langzeit gibt es wirklich noch nicht.
Ich fahre xhp jetzt 24 oder 25tkm.
Im Frühjahr bekommt das Getriebe einen Ölwechsel.
Adaptionswerte schauen immer noch super aus, hat jetzt 116tkm gelaufen.
Ist bei mir allerdings ein 8hp Getriebe. -
würde Ansaugbrücke demontieren und diese inkl. den Einlasskanälen reinigen.
Bestimmt stark verkokt. -
Ab wann ist es denn ein echter Fächerkrümmer? Ich glaube wenn man die Frage eindeutig beantworten würde, würde sich die ganze Diskussion erübrigen.
ich würde sagen alles was die Kats nicht am Unterboden hat, hat keinen richtigen Fächerkrümmer.
Die kurzen Rohre haben ja keinen Venturi Effekt, würde ich mal behaupten.
Zumindest nicht nennenswert. -
E91 N52B30 hat Serie einen Fächer..
das ist doch kein Fächerkrümmer die kurzen Rohre.
Mehr wie ein angedeuteter Fächerkrümmer ist das nicht. -
es kommt auch drauf an welcher Wagner LLK und welche Leistung gefahren wird.
-
Alles anzeigen
Also ich mache jetzt mal auf jeden Fall 225 / 35 / R19 drauf mit der genannten Felge.
Ich habe mich jetzt auch schon entschieden, hinten aufjedenfall Spurplatten reinzumachen. Ich weis nur nicht, ob 10er oder 15er, aber ich tendiere eher
zu den 15ern, weil 225 doch schon sehr schmal ist^^.Dachte zuerst, dass mit dem xdelete ist nur eine Spielerei, aber hab mich da jetzt ein bisschen eingelesen und es scheint doch gar nicht so schlecht zu sein.
Vielleicht hole ich mir diese App doch noch, denn meine vordere linke Antriebswelle ist schon ein wenig ausgeschlagen und das merkt man schon, wenn man beschleunigt,
dass da was ruckelt vorne.Schadet diese App bzw. die damit verbundene Abschaltung des Allrads nicht irgendwie dem Verteilergetriebe, denn es ist ja eigentlich nicht vorhergesehen das abzuschalten ?
nein schadet nicht dem VTG.
Es werden ja nur die Kupplungslamellen nicht mehr geschlossen.
Die Lamellen laufen ja weiterhin im Ölbad.
Dem VTG ist das quasi egal ob eine Kraftübertragung stattfindet oder nicht.