Seilfett ist Top und günstig.
Lässt sich auch super verarbeiten.
Leider funktioniert das Bild hochladen gerade nicht mit Tapatalk.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
""
Seilfett ist Top und günstig.
Lässt sich auch super verarbeiten.
Leider funktioniert das Bild hochladen gerade nicht mit Tapatalk.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
LCI Diffusor passt ohne Änderungen am VFL.
e91_bimmer fährt diese Kombination.
Glaub die haben beide sogar die gleiche Heckschürze.
ZitatHallo Kai,
Danke!!
Was genau für ein schalldämpfer ist auf dem Bild zu sehen?
6 Zylinder N52 oder N53 ist das.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Am Diesel haben wir das schon gemacht.
Haben dazu aber die beiden Töpfe aufgemacht.
Haben die Verbindungsrohre der Töpfe dann auch gleich entfernt.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Für was die Kunststoffverkleidung entfernen?
Zentralmutter Radlager, was machst den da dran?
Beides nicht notwendig.
Alle anderen Punkte machen wir genau so.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Wenn man vorm Auto steht ist das AGR rechts und die Öse links daneben.
Gibt nur die eine
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Ja sieht man wenn die Motorverkleidung weg ist.
Ist eine schwarze Öse links neben dem AGR Ventil.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Dann gutes gelingen.
Besorg dir am Besten eine Motorbrücke.
Vorne am Motor ist dann eine Öse wo du sie am Motor befestigen kannst.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Es reicht wenn du den Motor 5-10mm anhebst auf der Beifahrerseite.
Also so gut wie gar nicht, evtl gehts sogar komplett ohne anheben.
Wenn die 4 Schrauben vom Halter draußen sind kannst ihn einfach vom Motorlager heben.
Du musst halt den Motor sichern das er nicht zur Seite kippt.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Nur die eine große Unterbodenverkleidung.
Getriebeheber ist schlecht.
Motor auf der Ölwanne abstützen ist nicht toll
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk