Woher kommst du denn, vielleicht kann dir ja ein User einen Tuner empfehlen der nicht all zu weit weg ist.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Schau mal bei den Userfahrzeugen nach Eric's pretty 335i Cabrio.
Der hat dort eine Leistungssteigerung machen lassen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Kupplung treten und dann Startknopf reicht völlig.
Wenn es recht kalt ist siehst du dann ganz ganz kurz im Display das Vorglühzeichen und wenn es erlischt fängt der Anlasser zu drehen an.
Das warten kannst du dir sparen.
Das regelt das Auto völlig alleine.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich hab einen 50 Euro Rangierwagenheber.
Der hat kein Problem damit wenn das Auto aufgebockt bleibt.
Hatte mein Cabrio schon mal eine Woche damit stehen.
Er ist nicht niedriger geworden.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Für Fehlerspeicher auslesen 150€ ?? Wenn man nen normalen Fahrzeugcheck macht, dann kostet des doch auch nur ~80€? Und da wird doch auch der Fehlerspeicher ausgelesen oder ist des nur eine Sichtprüfung(diese Liste da abarbeiten)? Bin verwirrt

Fahrzeugcheck kostet doch keine 80 Euro.
Hab Anfang diesen Monat 60+MwSt gezahlt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ladeluftleitung ist da keine im Weg.
Ich denke er meint den Ansaugschlauch zwischen Turbo und Luftfilter.
Der muss schon weg.
Sind aber nur 2 InnensechskantschraubenHab einfach den unteren Schlauch am Kühler abgezogen.
Der Kühler sollte aber unten auch eine Ablassschraube haben.
Hab nur nicht nachgeschaut weil das Kühlwasser über den Schlauch viel schneller abläuft.
Hab dann auch komplett neues eingefüllt und das alte entsorgt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Was hat der denn veranstaltet?

Thermostatwechsel ist kein großer Akt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich wenn das ganze Auto auslese benutz ich das TD-530 Script.
Es werden alle Steuergeräte ausgelesen und die Fehler in Textform angezeigt.
Funktionale Jobs verwende ich da nicht.
Die Fehler werden aber auch in Textform angezeigt wenn man nur das jeweilige Steuergerät ausliest, das stimmt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Les den Fehlerspeicher mal mit e90 aus und nicht mit e89.
Dann wird alles als Text angezeigt.
Am besten mit dem TD-530 Script.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich schau gleich mal nach.
Edit:
Hab die Anleitung angehängt.
Riemen hab ich keinen demontiert.
Funktioniert mit verbauten Riemen auch super.
Fürs AGR finde ich nichts, dass ist aber eigentlich selbsterklärend.
Ist auch nur mit 2 Schrauben befestigt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2