Danke.
Sind das schwarze Blinker?
Mir kommen die so hell vor.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Pins sind da keine drin so viel ich weiß.
Die Kappe kann man bestimmt einzeln bestellen wenn es dich so stört.
Auswirkungen hat die fehlende Kappe normal nicht, der Dreck wird ja noch von der anderen abgehalten.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Sind 2 Abdeckungen.
Einmal die große rechtwinklige und einmal ne kleine die auf der OBD Buchse ist.
Kann mir nicht vorstellen das BMW da Baujahr oder Motor bedingt was geändert hat.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Die Methode mit dem neuen Sensor anstecken und dann resetten funktioniert.
Hat nen Kumpel auch schon gemacht.
Der hatte keine Lust den hinteren Sensor zu tauschen als er auf die ATE Ceramic gewechselt hat.
Man kann danach einfach wieder den alten Sensor anstecken.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Kannst du mal ein Bild posten wie tief er gekommen ist?
Will mir wahrscheinlich das gleiche Fahrwerk bei der nächsten Sammelbestellung mitbestellen.
Ich hab momentan auch nur das Serienfahrwerk drin, das schaut aber mit 19er im Sommer nicht gut aus.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ist das das Ap Komplettfahrwerk 30/20?
Wenn ja wie fährt es sich, ist es recht hart oder vergleichbar mit dem M Fahrwerk?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wenns nur Airbag und ABS ist, ist es ja nicht so schlimm
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Dann schau ich da morgen mal nach.
Ist die Sicherung nur für die SWR oder hängt da auch noch was anderes dran?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Der Typ ist ein Drama um mal keine Bösen Wörter zu benutzen
Trotzdem danke für den tip! Am Telefon war er ja echt vielversprechend
Also hat er ihn nicht umstellen können?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Die muss ja auch Druck haben, damit es sauber wirdHab die Sicherung aber dennoch gezogen
Welche Sicherung ist das?
Meine Düsen funktionieren nämlich nicht, denke das der Vorbesitzer die Sicherung gezogen hat.
Rauscodiert sind sie nicht, da hab ich schon nachgesehen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2