Muss eine abgerissene Glühkerze nicht ausgebohrt werden?
Deswegen hab ich Kopf runter geschrieben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Muss eine abgerissene Glühkerze nicht ausgebohrt werden?
Deswegen hab ich Kopf runter geschrieben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Muss eigentlich der Kopf runter wenn eine Glühkerze beim wechsel abreißt?
Bei mir steht nämlich hin und wieder die Glühkerze Zylinder 1 im Fehlerspeicher.
Würde wenn dann gleich alle 4 tauschen.
Das man sie bei warmen Motor ausbauen soll weiß ich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kupplung würde ich in einer freien Werkstatt einbauen lassen, kommt um einiges billiger als bei BMW.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatSchaltet ihr immer die Zündung ein? Sobald ich den Schlüssel einstecke, trete ich die Kupplung durch und starte den Wagen.
Mach es genau so.
Denke nicht das die neueren Autos mit Startknopf noch bei Zündung ein vorglühen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja kannst beruhigt sein.
Macht meiner auch bei höheren Minusgraden.
Ist 1-2 Sekunden da und dann startet das Auto.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich glaub der fängt erst das Vorglühen an wenn man den Start Knopf drückt.
Nur beim Zündung einschalten glüht er normal nicht vor, wie es bei den älteren Autos war.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Muss ich morgen direkt mal schauen.
Hab schon mal geschaut ob die rauscodiert ist, weil ich sie noch nie gesehen hab.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie gesagt, bei mir hat der wechsel ca. 30 Grad Kühlmitteltemperatur gebracht.
Bin jetzt bei 74-75 Grad.
Tausch demnächst noch das Hauptthermostat dann passt wieder alles.
So klein ist der Einfluss vom AGR Thermostat also nicht.
Deine Sachen bezüglich CO und Ruß stimmen bestimmt auch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Laut meinem Freundlichen hat das auch Einfluss auf das Wärmemanagement des Motors.
Bei mir hat der wechsel +30 Grad gebracht.
Das alte hatte nicht mehr ganz geschlossen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wann fahren die Düsen eigentlich aus?
Hab meine noch nie ausfahren sehen.
Wie lang muss man denn da die Scheibenreinigung betätigen?
Licht muss bestimmt auch eingeschaltet sein oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2