Beiträge von MuDvAyNe

Hab gelesen das es jedem selbst überlassen ist ob man sowas dabei hat oder nicht.
    Ich hab keins dabei, war beim kauf nicht mehr im Auto sonst hätte ich es dringelassen.
    Extra will ich mir das Set nicht kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

kannst Du mal die Anleitung für den Ausbau der Mittelkonsole bitte posten?
    Will am WE USB nachrüsten.

Danke!

Ist ganz leicht die auszubauen.
    1. Einfach vorne die große Innenraumleiste beim Schaltknauf demontieren, da sind 2 Schrauben drunter.
    2. Am Ende der Mittelkonsole die Blende demontieren (da wo die Luftausströmer für die hinteren Sitze sind) da sind auch nochmal 2 Schrauben.
    Sind alle Blenden nur geklipst.

Bei mir Stand am Dienstag auch die Glühkerze vom ersten Zylinder drin.
    Hab ihn jetzt mal rausgelöscht und schau ob er wieder kommt.
    Bis jetzt springt er ohne Probleme in der Früh an.

Das Problem hatte ein Kumpel auch mit seinem Alpine Radio im e90.
    Das Radio hat immer nach einer gewissen Zeit alle Einstellungen und Sender verloren.
    Er hat dann einfach ein Kabel mit einer Sicherung von der Batterie zum Radio gezogen und schon hat es funktioniert.

Zitat

Hallo
    Brauche dringend eure hilfe habe mir ein fiscube eingebaut und mir dazu die original bmw usb/aux buchse gekauft möchte die anschliesen habe das kabel zerschnitten um das mit einem usb a zu verbinden nur hat das bmw kabel orange,blau,grün,braun und das usb rot,weiss,grün,schwarz weiss einer welche farbe welche zu welcher gehört

Belegung ist Schwarz -> Braun
    grün -> blau
    weiß -> grün
    rot -> orange
    Haben das gleiche am Sonntag mit nem Alpine Radio bei nem Kumpel gemacht.
    Er wollte auch die Original Buchse verwenden und kein Loch für eine neue bohren.