ich bin mit dem Cartrend aus dem Test super zufrieden, hab das den ganzen Winter an meinem Cabrio hängen.
Ist jetzt schon der 2te Winter.
Hab damals 35€ gezahlt beim Globus Baumarkt.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Zitat
Wenn dir Werkstatt eine Kerze abreißt dann werden die Kosten auf dich abgewälzt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jup. Deswegen probier ich es bei mir selber, kann ja dann immer noch in die Werkstatt fahren wenn mir eine abreißt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich brech die scharfen Kanten immer nur mit nem Stück Schleifpapier.
Mit ner Feile hab ich das noch nie gehört.
Nimmst du da so viel weg das du ne Feile brauchst?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wie schauts eigentlich mit dem Bremsstaub auf matt schwarzen Felgen aus?
Sieht man den?
Den von den Serien Belägen sieht man ja so gut wie gar nicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Kann sein ja.
2007 war die Umstellung so viel ich weiß.
Bekannter von mir hat auch nen 2007er und hat schon den N47 drin.Jetzt aber wieder BTT.
Nicht das wir den Thread zumüllen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hattest du schon Probleme mit deinem Turbo? Hast ja ein von 2005 ! Meiner ist von 2007 also haben wir den selben Turbo verbaut

Ja hab nen neuen bei knapp 132tkm bekommen.
Ich hab aber auch den M47 Motor drin wo nen Turboschaden öfter vorkommt.
Vom N47 liest man im Forum eigentlich nichts über Turboschäden, bei dem ist es die Steuerkette die schabt.
Es gibt ja den N47 auch mit 163PS.
2008 wurde der M47 nicht mehr verbaut.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Probleme mit dem Turbolader wird er beim 2008er Baujahr das er sucht nicht mehr haben.
Da ist schon der N47 Motor verbaut.Ölwechsel ist alle 30tkm oder 2 Jahre, was halt als erstes eintritt.
Luftfilter wird bei jedem 3ten Ölwechsel mitgemacht.
Bremsflüssigkeit ist alle 2 Jahre wie bei den anderen Herstellern auch.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
wir müssen im Sommer wirklich mal ein Treffen machen, kommen ja einige aus meinen Nachbarlandkreisen.
-
Der kann nix

Kennst du den auch?