soweit erstmal ein großes Dankeschön

Winterprojekt Motorumbau von 330xd auf Alpina B3S
-
-
Vielleicht mal freundlich bei Mantec anfragen, die haben ja Erfahrung damit, Motoren in fremde Autos einzubauen auch wenn ich bezweifle, dass die da besonders hilfreich sein werden. Die wollen ja auch Geld verdienen.
-
Respekt vor dem Projekt, der Thread wird gleich mal abonniert, hoff ma das was draus werd
-
Auch Abonniert. Mit den heutigen, Elektronik vollgestopften Automobile ein herausforderndes Projekt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Such dir lieber erstmal nen TÜV-Prüfer der die Abnahme dann machen würde und sprich mit ihm alles durch.Bei mir z. B. hat die Eintragung/Vollabnahme
erst beim 16. TÜV-Prüfer geklappt.Die anderen meinten nö abgelehnt ich soll mir doch bitte jemand anderen suchen.War ein E30 mit M62B44. -
geiles Projekt
zu Not gibt es auch hier DE genug Experten die einen Motor zum laufen bekommen. Mich würde auch die TÜV Abnahme interessieren -
Tüv ist kein Thema, ist ja ein Motor den es Serie in dem Auto gab.
Einfach alles was dazu gehört mit umbauen.
Sprich Abgasanlage, Bremse, Diff,...Bei Baureihenfremden Motoren ist das ein bisschen schwerer aber nicht unmöglich.
Würde nur das mit der Diesel Karosse und Benzinmotor abklären.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Fertig?
-
-
winter is vorbei...bilder...unerwarteterweise fehlenletze aktivität vom TE...nov14
sagt denke ma alles aus