Ich glaub da gibt es sogar einen Nachrüstsatz von BMW.
Da bekommst dann auch eine Anleitung vom Freundlichen.
Über den Aufwand kann ich leider nichts sagen, da weiß aber bestimmt jemand mehr.
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Ich glaub da gibt es sogar einen Nachrüstsatz von BMW.
Da bekommst dann auch eine Anleitung vom Freundlichen.
Über den Aufwand kann ich leider nichts sagen, da weiß aber bestimmt jemand mehr.
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Könntest ja die Endrohre abflexen und gleich größere ran schweißen.
Rentiert sich aber nur wenn du eh vor hast die Endrohre zu tauschen.
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Die MTEC sind super.
Hatte ich bei meinem vorherigen Alltagsauto im Abblendlicht verbaut.
Die Leuchten weiß.
War super zufrieden damit.
Sind auch billiger geworden, hab vor 3 Jahren noch 19 Euro dafür bezahlt.
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Die Endrohre stehen über die Schürze raus.
Ich glaub irgendwo im Forum ist ein Bild davon.
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Es unterscheidet sich nur die Endrohrlänge zwischen e90/91 und e92/93.
E92/93 hat längere Endrohre.
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Gib noch die breite der Felge und die breite des Reifen an, dann kann dir sicher einer weiterhelfen.
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das kann ich dir leider nicht beantworten.
Hab jetzt nur in einem Suzuki Jimny Forum was gefunden.
Es ist ein 2 stufiges LSD.
Das Differential hat einen Grundsperrwert der immer aktiv ist, wie bei jedem LSD.
Bei Bedarf kann man es dann zu 100% Sperren.
ZitatWill man die Sperre 100% "zumachen" - ganz einfach - wenn eines der beiden Hinterräder keinen Vortrieb mehr leistet dann Vorgehensweise wie man es in der Fahrschule gelernt hat - "Anfahren am Berg" - Handbremse ziehen - 1.ter Gang - Kupplung langsam kommen lassen und Handbremse raus - schon hat die Sperre 100% zugemacht - und zwar solange wie der Kraftschluss erhalten bleibt - Fuss vom Gas - Sperre wieder offen - ohne Krawall, Verspannung oder sonst -was - simpel und effektiv ...
Hab hier was für die 335i und 135i Fahrer gefunden.
Vielleicht ist es ja eine Alternative zu den anderen Differentialsperren.
Zitathab gerade das AGR-Thermostat getauscht und leider keinen erfolg gehabt. bei mir ist aber kein schnapsglas ausgelaufen sonder gleich 0,75L
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ich werde nächste woche den großen tauschen und dann sehen wir weiter. übrigens das AGR-Thermostat öffnet bei 70° laut dem thermostat hersteller
Mein altes AGR war immer ein bisschen offen.
Blas mal in dein altes rein ob es noch dicht ist.
Ich werd morgen einfach mal versuchen mein AGR zu entlüften.
Anscheinend hatte ich ne Luftblase in meinem alten.
0,75l gehen ja noch.
Ich dachte da kommen mir bestimmt gleich 2-2,5l entgegen.
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