richtig, das ist eine Sicherheitsfunktion.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Der Sensor ist nicht defekt, das sind völlig normale Ötemperaturen.
Über 100 Grad Öl und Wasser ist beim Benziner gewünscht.
Es sollen ja auch die Benzineinlagerungen sauber aus dem Öl verdampfen und mit der hohen Wassertemperatur die Reibung reduziert.
Wenn ichs gerade richtig im Kopf hab, kommt bei 115 Grad Kühlwasser die Orange Meldung und bei 120 Grad die rote Meldung.
100% bin ich mir da aber gerade nicht sicher, aber irgendwie die Richtung kommen die Meldungen.
-
beim wiederbeleben fässt man die Codierung nicht mal an.
dflash auslesen und den EEE daraus wiederherstellen.
Musst nach dem retten nicht mal neu codieren aufs Auto, Fehlerspeicher löschen und fertig.
Am FRM kann es nicht liegen das OBD nichts mehr geht.
Komisch ist nur deine Sache mit den Fenstern.
Probiere mal andere Software und Hardware zum auslesen ob es damit geht, nicht das es schlichtweg an deinem Kabel oder Software liegt.
-
Ist ja keine Überhitzung
-
Dein Mechaniker verarscht dich
Genau so ist es oder er hat überhaupt keine Ahnung.
Wird nen Teiletauscher sein.
-
Servus hast du das Problem gefunden
Meist einfach nur Transistor austauschen.
Die kann man durchmessen ob sie defekt sind.
-
Schütt nen Oktanbooster rein und Tanke Super Plus oder Ultimate drauf und fahre den Tank einfach leer.
Ganz normal ohne Volllast leer fahren und gut ist.
-
Getriebe ist mit einer Kombination aus Stahl und Aluschrauben befestigt.
Die Alu müssen neu.
5 der 11 Schrauben sind aus Alu.
-
ja das ist sie
-
Passt der DPF eines "beliebigen" E9x N47 rein mechanisch in einen N47 xDrive rein?
Möchte einen zweiten holen und den - naja Ihr wisst schon. Daher ist auch nur die mechanische Passung bzw. Befestigung interessant.
Ja
Die sind doch aber auch alle neuwertig, weil sie vor kurzem durch die AU gekommen sind oder sie gerade professionell über ISTA gereinigt wurden.
Hatte selbst mal überlegt, mir schon mal einen als Backup hinzulegen, aber was dafür noch verlangt wird, ist teilweise echt unglaublich.
AU völlig uninteressant bei Euro 4/5