ja kann es, wenn es zu viel Abgase rückführt.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
500€ wenn die Kurbelwelle noch in Ordnung ist, deswegen ab.
Das sieht man erst wenn man die Lagerschalen entfernt.
-
wo willst du leistungstechnisch hin?
mit dem Originalsensor kommst da schon verdammt weit.
Damit gehen schon weit über 400Ps.
Um den auszureizen brauchst erstmal andere Anbauteile.
Den anderen Abgasdrucksensor brauchst du ohnehin nicht.
-
erstmal mit richtiger Software auslesen.
Laut den Symptomen sollten es die Injektoren sein.
Diese kannst nur von BMW selber kaufen, vergiss die anderen Angebote im Internet.
Bei allen 4 kannst rund 2k€ planen.
-
weil Carly Müll ist.
-
Hast anscheinend das falsche Werkzeug.
Ist eigentlich kein Problem die raus zu bekommen.
-
Bei Flüssigkeiten wird kein Umgebungsdruck mit angezeigt.
Das ist nur bei Luft so.
-
Radnabe muss nicht ab.
Ankerblech ausbauen und das neue einschneiden das du es drüber bekommst.
-
Domlager neu gemacht?
-
Ich hab jetzt mal SKF probiert.
Bin gespannt wie lange die halten.