Beiträge von MuDvAyNe

    deine Dämpfer sind einfach nur durch, dann hast genau das Symptom.

    Ich kann sagen das das ST X wirklich Top ist.

    Kenn ich in mehreren Autos.

    Der Markt für US Import Käufer ist halt klein.

    Auch wenn man belegen kann das es kein Unfaller war.

    Kann man ja mit diversen Papieren die man sich besorgt dann belegen.

    Ein US Import bringt nicht annähernd die Summe wie ne deutsche Auslieferung.

    Dann schau mal was die Premiumkraftstoffe haben.

    Die sind deutlich schlechter als B7.

    ist das umgebaut?

    335is gabs ja nur als e92 und nur für den US Markt.

    Wenn deiner wirklich 326Ps hat, dann sollte das nen normaler 335i mit PPK sein.

    Tacho wäre dann einfach nur umgebaut.