du kannst FWD und RWD nicht miteinander vergleichen.
RWD hast viel mehr Traktion.
Schalter würde ich ohne hin nicht kaufen, kauf nen Automatik.
Die 8Hp ist nen super Getriebe.
Bist in allen hinsichten damit schneller und effizienter unterwegs.
Fahr mal 600Ps auf FWD, das ist völliger Müll.
Bist nichtmal gerade aus schnell weil erst sehr spät Traktion da ist, da bist dann schon bei um die 100 bis Traktion da ist.
Kannst auch VW und BMW überhaupt nicht vom fahren her vergleichen, ganz andere Welt.