Wie lange fährst jetzt schon seit Reset?
Kannst schon mal 1000km rechnen.
Welches Öl kam rein?
Von Zusätzen im Öl rät ZF dringend ab.
""
Wie lange fährst jetzt schon seit Reset?
Kannst schon mal 1000km rechnen.
Welches Öl kam rein?
Von Zusätzen im Öl rät ZF dringend ab.
hast Adaptionen gelöscht?
Nach Mechatroniküberholung macht man das.
andere Reifengrößen kaufen, das wird sonst nichts.
Zu viel sprit > zu viel bums> lagerschale verträgt nicht so viel Bums > kaputt
Oder so ähnlich
nö, da sein Motor nicht qualitätsgeregelt ist.
Das trifft beim Diesel zu.
Scheiben Original BMW und Leitungen würd ich rundum auf Stahlflex umbauen
nein geht damit nicht.
Du musst egal was du verbaust es aufs Auto codieren.
einfach wieder nen Mask verbauen.
Am besten Mask2.
Musst dann einfach aufs Auto codieren und läuft.
Die Dinger kosten ja nichts.
Mit USB und Bluetooth bringt dir nichts, da beides nicht im Radio integriert ist sondern über separate Steuergeräte läuft.
Die du ja nicht verbaut hast, sonst hättest beides jetzt auch schon.
Mit nem Mask2 hast bei Navinutzung auch die bessere Kartendarstellung.
Bei einem Lagerschaden den du hast, kann man Glück oder Pech haben.
Je nachdem kann es sein das der Kurbelwelle nichts fehlt.
Kopfdichtung würd ich auch nicht tauschen, würde den Kopf nicht abnehmen für die arbeiten.
Kurbelwelle können die ohne zerlegen nicht mal sagen.
So viel zu der Qualität der Werkstatt.
Wenn ich das so lese bin ich echt froh keinen Diesel zu fahren. So kann man den effektiven Spritverbrauch auch in die Höhe treiben, wenn man wahllos in der Gegend rumfahren muss. Liegt das an der Kurzstreckennutzung?
er fährt auch keinen Diesel.
Beim Diesel gibt es keine Entschwefelungsfahrt.