Echt übel. Da beschwer ich mich mit meinem Schiebedach besser mal nicht.
Beiträge von rayd
-
-
Weil es hier im Forum das Angebot über die Sammelbestellung gibt und ich bislang auch nichts negatives über SCC gelesen hab.
dürfte ohnehin hochwertiger sein
Wäre natürlich ein Argument. Kannst du das näher ausführen?
-
Hallo,
ich frage hier nochmal:
Passen diese Schrauben, wenn ich mir diese Platten drauf machen möchte? Bin leider etwas überfordert mit dem Angebot an Schrauben.
-
Wo gibts denn Fotos davon? Ich hatte bislang immer eher das Gefühl, dass sich das nicht lohnt. Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Leute zusammen?
-
Schade. Wenn ich mein Schiebedach wieder einen Zentimeter zumache, ist übrigens Ruhe. Zwar auch nicht toll, aber immerhin kann man es so noch benutzen.
-
Ich habe bei meinem E92 genau das gleiche Problem. Nur leider habe ich keine Lösung dafür. Er war bei BMW unter anderem deswegen. Der Meister hat auch mit mir eine Probefahrt gemacht und es auch wie von dir beschrieben lokalisiert. Nur meinte er zu mir ohne den kompletten Dachhimmel auszubauen + eventuell die Schiebedachkasette wird's wohl nichts werden. Und da sei man wohl locker bei 500€ an Arbeitszeit.
Aber kann mir einer sagen ob sowas von der Premium Selection abgedeckt wird? Bzw. Unter Gewährleistung fällt?
Ich hole den Thread nochmal hoch. Habe seit kurzer Zeit das gleiche Problem und habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Die meisten Posts die man findet beziehen sich auch leider auf dass Panoramaschiebedach, meins ist ja das normale. Hat vielleicht jemand eine Idee?
-
Hallo,
ich würde gerne 15mm Platten bestellen, hab jetzt aber leider keine Ahnung, welches die richtigen Schrauben dafür sind. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.
-
Das sieht so nach Badewanne aus. Meine Freundin würde mich umbringen.
-
Unabhängig davon, ob das Versicherungsbetrug ist oder nicht, solltest du daran denken, dass das für die Versicherung als normaler Schaden zählt. Falls es doof läuft und dir noch was passiert wären das schon zwei. Meine Versicherung hat mich vor ein paar Jahren wegen zwei Schäden innerhalb eines Jahres gekickt. Wird von der Versicherung abhängen, aber würde ich zumindest im Hinterkopf behalten.
-
Abstand ? Oder Wirklich Bremsfunktion? Da mein X18d hat auch Tempomat mit Bremsfunktion ¿
Beim E90 gibts den Tempomat mit Bremsfunktion nur bei den 6Zylindern. Vielleicht ist es beim X1 anders.