Ich habe es ähnlich gemacht wie DukE85. Habe mir ein Angebot von BMW geben lassen, mit der Option das Auto in der Zwischenzeit selbst zu verkaufen. Habe dann noch ein paar andere Händler abgeklappert und das Auto nebenbei auf mobile.de eingestellt. Im Endeffekt war das Angebot von BMW eines der besseren und bevor ich mir stundenlange Probefahrten ans Bein binde, bei denen eh nichts rumkommt, hab ich ihn dann da einfach abgegeben. Wenn du Lust hast die Zeit zu investieren, bekommst du aber bestimmt von privat ein paar Euro mehr.
Beiträge von rayd
-
-
-
Sieht gut aus, nur diese Felgenfarbe beisst sich etwas mit dem rot.
-
-
Bist du vor dem Platten schon mal so schnell mit den Reifen gefahren? Ich hatte das Problem mit meinen Winterreifen auch. Ab ca. 200 waren die unfahrbar. Mit den Sommerreifen hingegen gar keine Probleme. Allerdings hätte ich bei geflickten Reifen so oder so Bedenken.
-
1. HabibiE92
2. denyo
3. Fordnox
4. Hyperstripe (Interesse vorhanden)
5. Freemaxx (Interesse wenn Preis passt)
6. approximate (Interesse, wenn alle offenen Fragen (siehe PN) beantwortet wurden)
7. Viktor_R (Interesse wenn Preis passt)
8. manuelsn (Interesse wenn Preis passt)
9. skippzy (Interesse wenn Preis passt)
10. Falcon89 (abhängig vom Preis)
11. nob (Interesse wenn Preis passt)
12. Vibur (Interesse wenn Preis passt)
13. D3NN1S93 (Interesse wenn Preis passt)
14. Jalapenjo (Interesse wenn Preis passt)
15. 335i_Lover (Interesse wenn Preis passt)
16. rayd (Interesse wenn Preis passt) -
E92 325i
jährlich 490€ bei 500€ VK/150€ TK Selbstbeteiligung
12.000kmSF Klassen müssten 6HP und 10VK sein
(edit: ÖD Tarif und Freundin als Zweitfahrer eingetragen)
-
Da sind aber dicke Spurplatten drauf.
Der Innenraum sieht echt edel aus.
-
Ok vielen Dank. Dann werde ich das die Tage einfach mal so in Angriff nehmen.
-
Diese Waschdüsen werden nur durch den Pumpendruck des Wasch-Wassers nach oben geschoben, da reicht schon die geringste Verunreinigung und es klemmt. Bei Vereisung geht dann gar nichts mehr, hatte ich mal ganz am Anfang. Da bleiben die Teile einfach draußen. Das sieht vielleicht doof aus
Heißt das auch, dass die Düsen nicht ausfahren, wenn nicht genug Wasser im Tank ist? Wollte meine neulich vorführen und es kam nichts...