Diesen Freitag bin ich leider schon verplant, nächste Woche hätte ich evtl. Zeit.
Beiträge von rayd
-
-
Ich war letzte Woche kurz da, da standen sie vor Audi, aber ich glaube nicht auf der Straße. Wenn man es nicht übertreibt, sind sie doch normalerweise ganz in Ordnung. Neulich hab ich in nem Wendehammer Fotos gemacht und alles blockiert, da kamen die auch nach 5 Minuten. Haben nett nachgefragt und mich dann machen lassen...
-
Die machen sowieso wieder n 30 Schild hin und stehen mit nem mobilen Biltzer
Da müsste einer mal aus Versehen gegenstolpernWird bestimmt eh so voll, dass alles über Schrittgeschwindigkeit unrealistisch ist...
Gestern Abend soll an der Vahrenwalder ja auch schon ordentlich was los gewesen sein...
-
Yay... Carfreitag wieder bei Westside Wash dieses Jahr... https://www.facebook.com/Vahrenwalder.de
-
Der zweite Parkplatz beim Wasserturm (über den letztes Mal angefahren wurde) ist mittlerweile verkauft, das würde deshalb wohl sehr eng werden. Unkontrolliert an der Vahrenwalder wirds wohl nicht mehr so bald geben... Ich fand Garbsen 2012 eigentlich ganz nett, aber irgendwer meckert ja immer.
-
Echt ärgerlich mit dem Schaden.
Hast du mitbekommen, wie die Polizei da jetzt vorgeht? Wird die Tante zum Gutachter gezwungen? Oder hat die Zeugin das Auto definitiv erkannt? Fänds auf jeden Fall super, wenn du erzählst, wie es ausgeht...
-
Der Lufteinlass macht schon was her im Motorraum. Ich muss mir den irgendwann mal live angucken (und hören).
-
Der sieht ja aus wie meiner.
Schönes Auto!
-
Bevor ich mein Coupé gekauft habe, habe ich ja auch ziemlich viel über die Windgeräusche gelesen. Zum Glück ist er aber unter 230 relativ ruhig. Ab dann wird es allerdings ziemlich laut. Ist zwar nicht schön, aber da ich selten dauerhaft so schnell fahre, stört mich das nicht.
-
Super vielen Dank. Jetzt mag ich mein Auto noch viel mehr.