Beiträge von chanky
-
-
336 PS /647 Nm nach EG / 345PS / 666NM nach DIN
Find ich klasse, koenntest du paar tachovideos einstellen
-
Bin aus Duesseldorf, bin februar wieder im lande. Wuerde mir den wagen selsbt anschauen.
Also reperabel ist der wagen auf jeden fall, aber nicht in Deutschland.Das ist kein problem fuer meinen Karosserie spezi. Da hab ich schon schlimmeres gesehen und das fuhr wieder nach 2 wochen.
-
Gekauft 12.01.2011
Fertiggestellt 22.12.2007
Erstzulassung 03.01.2008
KM bei Kauf: 183.789KM
KM Today: knapp 250.000KMAlles komplett noch im Original zustand.
Heute 380.000KM geknackt!
Motorschaden Steuerkette gerissen nach 319.000km
ATM mit 150.000km eingesetzt. -
Meiner hat 343.000km runter und ist der erste.
Bei 220.000 gabs ne leistungssteigerung.Lass aber mal deinen kettenspanner prüfen, weil der hat mir meinen motor zerstört.
-
NIcht schlecht der Preis,
hast du den selber auf dem Hänger nach PL gekarrt.Transport würde ja schon einiges Kosten.
Hast ja nur geschr. wurde in Wetzlar abgeholt, den Rest habe ich vom Ablauf nicht so richtig verstanden.Sorry ich versuchs mal kurz zu erklären
Also mein Vater Hat nen 30xd von nem kumpel abgeholt und nen hänger bekommen von nem bekannten.
Dem musste er lediglich 80€ für sprit geben und die sache hatte sich gegessen. Dann waren es 300€ spritkosten gewesen nach polen hin, und das fahrzeug wurde in der näher von jarocin abgestellt. Der junge mann hat sich nur auf bmw spezialisiert macht nichts anderes. Egal welcher Motor und modelreihe.Er hat aber ne woche gebraucht mir nen adequaten motor zu finden, wo er meinte das dieser gut in schuss ist.
War mir egal gewesen das ding sollt in nem gutem zustand sein.
Und seit freitag hab ich ihn nun wieder und 1500km runtergespult ohne probleme. -
Kostet der ein und ausbau in polen nur 320€?
JaIch habe für dein ein ausbau + motor 1600€ bezahlt!
Motor läuft 1a!! Ich freu mich das er wieder läuftFallseiner interesse hat an den herren kann man sich bei mit per pn wenden.
Ich kann diesen ohne weiteres empfehlen! -
Interessant! Noch einer! Mein beileid mit ist es vorletzten Sonntag passiert.
-
Danke Jungs so mache ich es auch. Fahrzeug wird heute in Wetzlar abgeholt beim ADAC.
Danach gehts nach Bromberg bei meinem BMW Spezi weiter und der Motor steht noch 100km entfernt.Also kosten belaufen sich bislang:
~1435€ für Motor wobei hier noch Injektoren, Dieselpumpe und Turbolader dabei sind.
~320€ ein und ausbau
+ Sämtliche flüssigkeiten und riemen. Dazu wurd mir aber nich nichts gesagt.Und dann noch die spritkosten. Also das geht auf jeden fall, wenn ich überlege das des günstigste angebot hier 3500€ wär.
Melde mich wieder, wenn er fertig ist
lg
Tomek -
Mein Beileid...
Hast du noch den M57 oder schon den N57?!Also wenns mitm 330d klappen sollt wär ich jetzt mit 2000€ bedient. Das geht alle mal
Und hätte dann fast nen neuen Motor.Bei meinem handelt es sich um einen M57TU2 oder auch M57N2.