Wen ich deinen Link so betrachte ist das doch Polen ? oder.Da stellt sich die Frage was kostet das ganze fix und fertig ? Nun brauchste nicht mehr nachzudenken Passt es oder nicht Die bauen ein und du fährst weg mit dem neuen Motor.Kein Risiko deinerseits

325d steuerkette gerissen.
-
-
Das tut mir leid mein Freund. Andersrum über 300Tkm ist schon echt ordentlich. Mach nen neuen/gebrauchten Motor rein und weiter geht's
-
Um sicher zu gehen sollte man immer den gleichen Motor verbauen, denn schon ein falscher Stecker/ Anschluss bringt das ganzen aus dem Ruder. Es kann dir auch keiner sagen wie der Motor mit deinem jetzigen Steuergerät funktioniert.
-
Denk dran die Injektoren des ATM mit !N%A zu registrieren.Also am besten vor einbau des ATM die Injektoren demontieren und die sechsstellige Nummer des Injektors für jeden einzelnen Zylinder notieren.
Edit:Injektor brauch nicht demontiert werden.Die Nummer steht beim M57 Injektor oben drauf.
-
Das tut mir leid mein Freund. Andersrum über 300Tkm ist schon echt ordentlich. Mach nen neuen/gebrauchten Motor rein und weiter geht's
dito -
Danke Jungs so mache ich es auch. Fahrzeug wird heute in Wetzlar abgeholt beim ADAC.
Danach gehts nach Bromberg bei meinem BMW Spezi weiter und der Motor steht noch 100km entfernt.Also kosten belaufen sich bislang:
~1435€ für Motor wobei hier noch Injektoren, Dieselpumpe und Turbolader dabei sind.
~320€ ein und ausbau
+ Sämtliche flüssigkeiten und riemen. Dazu wurd mir aber nich nichts gesagt.Und dann noch die spritkosten. Also das geht auf jeden fall, wenn ich überlege das des günstigste angebot hier 3500€ wär.
Melde mich wieder, wenn er fertig ist
lg
Tomek -
Kostet der ein und ausbau in polen nur 320€?
-
ich finde 300 000 km für einen 3L Diesel nicht die Welt, das sollte er mindestens schaffen.
-
Kostet der ein und ausbau in polen nur 320€?
JaIch habe für dein ein ausbau + motor 1600€ bezahlt!
Motor läuft 1a!! Ich freu mich das er wieder läuftFallseiner interesse hat an den herren kann man sich bei mit per pn wenden.
Ich kann diesen ohne weiteres empfehlen! -
NIcht schlecht der Preis,
hast du den selber auf dem Hänger nach PL gekarrt.Transport würde ja schon einiges Kosten.
Hast ja nur geschr. wurde in Wetzlar abgeholt, den Rest habe ich vom Ablauf nicht so richtig verstanden.