Hat einer vielleicht ne EBA? Gerne auch PN
Beiträge von chanky
-
-
Danke!
Alles bestellt hoffe bekomme dies bis Dienstag alles
-
Und Umlenkrolle
Die auf POS. 5? -
oh, doch so viel
naja wenn der vorbesitzer noch 100tkm nicht gewechselt hat dann weißt du ja bescheid.
Jaes wäre sogar mehr gewesen bin aber manchmal auf nen andere Fahrzeug ausgwichen, da da noch paar KM frei waren vom Leasing
http://www.ebay.de/itm/SNR-Riemenspanner-Spannelement-Keilrippenriemen-/160890084847?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE90|Type%3A325d&hash=item2575cbddef
http://www.ebay.de/itm/Keilrip…teile&hash=item2316281ad8Noch was
?
-
wieviel hast du jetzt runter seit dem kauf?
105.000Kmin 2 Jahren
-
das was du zeigst ist der schwingungsdämpfer und der sitz auf der kurbelwelle. sollte dieser ausgeschlagen sein, dann würde er sich bewegen bzw. meistens reißen die teile und fliegen ab, aber das ist bei dir ja nicht der fall.
wann wurde das letzte mal den riemenspanner und riemen gewechselt? vielleicht liegt es auch daranWeiss nicht wie es beim vorgänger war, ich habe ihn nicht getauscht.
Dann weiss ich ja was getauscht werden mussDanke Ralle!
-
Moin zusammen!
Gestern stieg ich in mein Auto wie immer, startete den Motor.... Und es knallt ganz laut
Ich habe den Moto sofort abgestellt. Motorhaube auf... Und siehe da, der Keilrippenriemen liegt im Motorraum
Gerade gestern ungelegen, da ich zum Wachdienst mussteZum glück war mein Vater noch zu Hause, das ich sein Fahrzeug nehmen konnte
So nun habe ich das problem das ich nciht weiß was defekt ist, habe jetzt alle Rllen gecheckt, eine lässt sich nicht bewegen.
Foto ist unten hinzugefügt und Rolle makiert.
Hatte dies problem schon mal einer?Fahrzeug 325d 12/2007 Laufleistung: 287.000KM
Das erste mal seit zwei JAhren dass ich nicht einfach mal los fahren konnte
Würde mich über hilfe und Rat freuenWeil hab diese Woche knapp 2000 KM noch zu machen
lg
Thomas -
Was meist Du wie sich mein 35d mit der Downpipe anhört, wie ne 747 (Jumbo Jet) beim starten
kein scherz
Kann ich bestätigen -
Habe zwar keinen N57, hatte aber bis gestern das selbe problem. Habs AGR getauscht (nach 286.000Km wurds auch mal Zeit :D) problem weg
-