Hi ich habs leider nicht gemacht! Da ich zu der Zeit sehr beschäftigt gewesen bin. Als ich anfang 2012 wieder Zeit hatte, gabs den Messtab nicht mehr. Und nun bin ich seit dem auf der Suche nach diesem.
Beiträge von chanky
-
-
-
Leute.. der DPF wird aus der ECU rausprogrammiert (gleiches Verfahren wie bei ner Leistungssteigerung), das hat KEINERLEI Auswirkung auf den restlichen Fehlerspeicher !!!
Das Auto denkt einfach nur es wäre von Werk aus ohne DPF ausgeliefert worden
Habe ja nichts anderes behauptetDu liegst aber mit einer sache falsch, die Sensoren bzw Irgend nen Steuergerät wurde auf Standart werteprogrammiert.
Weil man bekommt werte angezeigt als wäre alles in ordnung. Weil vorher hat er nur mist angezeigt -
mir wurde heut gesagt ab 15.03
-
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden
Den DPF habe ich rausprogrammieren lassen
Den Fehlerspeicher geht glaub ich nicht mal
-
Nichts! Ich beobachte dies die ganze Zeit.
-
Noch was auf der Seite steht irgendwas das dann kein Fehlerspeicher mehr vorhanden ist, stimmt das?
Sent from iPhone Tapatalk
Das stimmt habe meinen am Dienstag ausprogrammieren lassenUnd nu ist alles gut
Geil der nächste wird bei mir auf jeden fall auch nen N57
Viel Spaß mit der Leistung -
Kennt einer von euch ne gute Werkstatt in Düsseldorf ? Bzw kann auch in Köln sein, hauptsache sie ist gut
Ich muss meine Bremsflüßigkeit wechseln.
Weil ich selber habe erstens keine Zeit, und zweitens keine lust da mir die Zeit für zu schade istVielen dank schon mal
-
Ich habe das problem in den letzen 2 Wochen insgesamt 7mal beseitigt. Jedes mal die selbe Geschichte.... Der Berater wollt sich das nicht mal anschauen bzw auslesen. MUSS getauscht werden
Genau das selbe haben sie mir auch gesagt
Und nun fahre ich 2 Jahre mit der vermeintlich defekten Lenksäule
-
Wenn dem so ist haben die aber gute Arbeit verrichtet
Ja würd mich sogar freuen wenn se noch etwas durchhalten würdenAber naja mal schauen was die anderen hierzu sagen werden.
Könnte ich die vom 35d nehmen
?