Moin!
Habe heut nen wenig wieder einmal bei IN*A geschaut.
Ich glaube der Injektor 6 will sich demnächst verabschieden Oder vielleicht doch nicht?
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/9892/selektiv.jpg]
Aktuelle KM: 282.000 KM
Moin!
Habe heut nen wenig wieder einmal bei IN*A geschaut.
Ich glaube der Injektor 6 will sich demnächst verabschieden Oder vielleicht doch nicht?
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/9892/selektiv.jpg]
Aktuelle KM: 282.000 KM
Ale Xenon sind BiXenon!
Kannst Kurvenlicht Nachrüsten brauchst neue scheinwerfer + steuergeräte + frm
NCS auch ohne probleme?
Check um Geheimmenü die Temperatur.
Was hatteste den vorm Winter fürn Verbrauch?
Tippe auf Thermostat
Man kann dies nicht rauscodieren!
Lediglich das Rote Symbol wieder Resetten.
So nun melde ich mich auch mal wieder
Leider erst mal nichts neues, da ich die letzte Zeit nur auf Lehrgängen unterwegs war.
Aber dieses Jahr habe ich mir paar Sachen überlegt.
- Folierung - Weiß aber nur noch nicht welche Farbe wegem dem Beigen innenraum
- Spurplatten jeweils 15mm pro Achse hinten.
- Performance Schweller
- Scheibenfolieren
- Und vielleicht CIC :gruebel:
Hier mal paar Fotos
Bydgoszcz / Bromberg Dec 2012
Opera Nova
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img812/6826/dsc0248xy.jpg]
Innenstadt Rathaus
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img705/8562/dsc0238xo.jpg]
Düsseldorf Nov 2012
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img14/6087/dsc0179xe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img690/1546/dsc0185xs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img825/9109/dsc0194xw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img163/7710/dsc0191xv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/6972/dsc0197xr.jpg]
Das ist seit langem nen gängiges problem mit der ELV. Bei mir ist es nach knapp 3 Jahren erschienen, aber zu diesem Zeitpunkt bereits 200tkm + gehabt.
Bin danach fast nen Jahr gefahren, hab mich daran gewöhnt. Irgend wann habe ich dann mal die parameter bei Tool32 entdeckt.
Habe sogar noch ne LCI Lenksäule liegen. Die ich nicht brauche wils ohne witeres funktioniert
PS: Mein Kostenvoranschlag war bei 830€
Der M57TU2 hat keine Drallklappen probleme.
Das war beim M57TU mit 218 PS im E39, E46 bzw E6X VFL der fall.
Ich hatte mit meinem 325d bis 276.000KM keine probleme selbst mit Chip!
Langsam gabs im Fehlerspeicher ne Angabe über die Restlaufzeit. Es waren keine festen KM angegeben sondern die Drücke vor und nach DPF.
Die leute die 325d DPf voll gemacht haben, würden wahrscheinlich genau das selbe beim 330d hinbekommen...
Ich habe auch interesse, wenns nen guten preis gibt
Weil hab nen bordstein mitgenommen